Risse, Marcel (7)

  • Bei Deyverson habe ich mich realtiv schnell und klar positioniert, dass ich ihn nicht verpflichten würde.


    Bei Risse hätte ich kein Problem damit, ihm jetzt schon einen langfristigen Vertrag zu geben. Denke Risse ist noch lange nicht bei seinem Zenit, sondern kann in einer offensiv gut funktionierenden Mannschaft sich noch weiterentwickeln, oder vielmehr Teil von der Entwicklung sein.

  • Grandiose Leistung Heute.. sollen wir den Vertrag nicht gleich bis 2025 verlängern? :wink:

  • :woman_facepalming: :woman_facepalming:


    Sind den heute nur Clowns unterwegs????

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • *denn.


    Das ist leider die Realität, wie bereits mehrfach geschrieben.
    Risse macht ein gutes Spiel, und dann kommen drei schlechte.


    Das ist der Grund, wieso man noch nicht mit ihm verlängert hat. Weil er einfach nicht konstant solide spielen kann.



    [quote='Boodi','index.php?page=Thread&postID=81651#post81651']Grandiose Leistung Heute.. sollen wir den Vertrag nicht gleich bis 2025 verlängern? :wink:[/quoteEdit - die Mod.


    Wieso gleich persönlich werden?
    Hab ich dich oder deine Mutter beleidigt, oder wieso sollte ich deiner Meinung nach psychische Probleme haben?

    Einmal editiert, zuletzt von Boodi ()

  • Klar und wir werden auch bestimmt nicht mit ihm verlängern? :woman_facepalming:


    Das hat sich aber unter der Woche von den Verantwortlichen gott sei Dank ganz anders angehört und zum Glück können die das auch besser einschätzen als du. Aber klar einen Offensivspieler zu zerstückeln wenn die ganze Mannschaft nur defensiv spielt ist natürlich einfach. Vermutlich hast du mal komplett übersehen das Risse seine Seite defensiv super sauber gehalten hat und da war ein Baba als Gegenspieler.


    Aber heute ist es hier sowieso zum kotzen nach dem Spiel bei so manchen würden glaube 11 Messis auf dem Platz stehen und auch nur einen Schritt nach hinten zu arbeiten.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • [quote='Boodi','index.php?page=Thread&postID=81651#post81651']Grandiose Leistung Heute.. sollen wir den Vertrag nicht gleich bis 2025 verlängern? :wink:[/quoteEdit - die Mod.


    Wo zerstückel ich ihn?
    Kindergarten-Time oder was? Risse hat nicht sauber gespielt, da brauchst du es auch nicht schön reden. Wieder viele Fehlpässe und von den Flanken brauchen wir auch nicht reden.
    Natürlich wird man früher oder später mit ihm verlängern, ABER das ist nunmal der Grund, wieso man es bisher nicht getan hat.


    Schlimm, wie ihr euch alle direkt angegriffen fühlt, sobald man einen Spieler kritisitert.

  • Den Freißstoß würde ich ihm nicht ankreiden. Ging doch richtung Tor oder nicht?
    Er schießt sie zwar nicht besonders gut, aber immerhin besser als Lehmann.

  • Ich würd den Wimmer mal schießen lassen. Denke, dass der das besser kann als viele vermuten.

  • Den Freißstoß würde ich ihm nicht ankreiden. Ging doch richtung Tor oder nicht?
    Er schießt sie zwar nicht besonders gut, aber immerhin besser als Lehmann.


    Ich meinte aber aufs Tor, nicht Richtung Tor.
    Vielleicht hilft das nächste Mal Brechstange. Einfach mal draufballern. Mit Technik haben wir nicht so den Erfolg.


  • Stimmt!


    Als er kam und in drei Spielen jeweils ca. 10 Minuten spielte - schrieb ich hier mal, dass der keine Verstärkung ist für uns. Oh je minehhh!! Was musste ich mir anhören... :face_with_tears_of_joy: ...könne man nicht sagen nach so wenig Minuten...!
    Doch sagte ich. Kann man! Und wo isser jetzt?? :wink:


    verletzt :muedi:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Ich meinte aber aufs Tor, nicht Richtung Tor.
    Vielleicht hilft das nächste Mal Brechstange. Einfach mal draufballern. Mit Technik haben wir nicht so den Erfolg.


    Ja, aber immerhin kommen seine Schüsse näher ans Tor als die von Lehmann..
    Leider haben wir keinen einzigen Spieler, der den Ball, egal ob Standard oder aus dem Lauf, mal angeschnitten aufs Tor bringen kann..
    Sehr deprimierend das ganze.

    Einmal editiert, zuletzt von Boodi ()

  • Ich halte Risse für keine Schlechten, allerdings sehe ich Ihn auch ein bisschen als blender, wie oben schon geschrieben 1 gutes Spiel dann sehe ich auch ehr 4 schwache, daher sollte man doch über die Personalie Weiser nachdenken, heute hab ich mir das Spiel der Bayern gegen Bayer angesehen und da konnte man mal wieder gut erkennen welche Technik er hat und er kann auch fighten und kämpfen, da hat er ne Menge dazugelernt. Und vom alter her sowieso interessant. Risse als Back up ok. aber wie gesagt die Konstanz muss kommen.

  • Bitte mal Freistöße üben.


    Erwarte keine Calanouglu Dinger, aber aufs Tor schadet nicht


    Also da muss ich ihn in Schutz nehmen. Seine beiden letzten direkt geschossenen Freistöße aus guter Distanz gegen die Pillen und gegen Augsburg waren gut geschossen. Da fehlte nicht viel.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • ich finde die Erkenntnis schon mal gut, dass Lehmann mal keine Freistöße mehr schießt... Risse ist genau der richtige, eventuell noch Hector! Die machen das schon!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Kalker Jung. :prost:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Hat er mehr als verdient, gute, stabile Saison gemacht.
    Glückwunsch.

    Yet the poor fellows think they are safe! They think that the war – perhaps the last of all – is over! / Only the dead are safe; only the dead have seen the end of war.

    George Santayana

    Soliloquies

  • das der Vertrag verlängert wird, wurde ja schon vor vier Wochen angekündigt :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke