Risse, Marcel (7)

  • Fand ihn trotzdem gut. Das Spiel war völlig zerfahren und nicht schön anzusehen. Da konnte man nicht glänzen.
    Eigentlich konnte da keiner "rausstechen". Bei beiden war eigentlich meistens kurz vor dem 16'er Sense !
    Dazwischen Hick Hack und Tici Taca (das aber nicht funzte)! Ich bin eigentlich nur froh um den Punkt und keine Derby-Niederlage ! :thumbs_up:

  • Risse ist ja jemand, den ich gern aufgrund seiner... naja... "stumpfsinnigen" und technisch limitierten Art und Weise zu spielen kritisiere. Und ich habe hier vor Saisonbeginn auch gewettet, dass er nicht mehr als 3 Tore zustande bringen wird. Aaaaaber ich fand die Leistungen seinerseits gegen Fuckbach und auch weiteste Teile gegen Hannover waren gut und mit seine beiden besten Spiele im FC-Trikot. Wenn er das Level hält und vielleicht öfter mal beim Rennen (oder vorher :P) den Kopf hochnimmt, bin ich mit ihm zufrieden!

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —

  • Nun ja Stumpfsinnig und technisch limitiert finde ich Ihn jetzt nicht zwingend. Er ist/war hier immer ein extrem wichtiger Spieler. Er ist es der auch in Liga 2 die Flügelläufe für uns macht und auch seine Torschuss-Qualitäten werden wir sicherlich brauchen und sehen. Ich hoffe das er sich als Erstliga-Spieler etablieren kann.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • In Sachen Durchsetzungskraft und Entschlossenheit hat Marcel Risse immer noch Defizite.
    An seinem Spiel und seinen Abschlüssen merkt man besonders das die Leistungskluft der Gegner in Liga 1 und 2 größer ist als manche denken.
    :dom: :face_with_raised_eyebrow:

    Einmal editiert, zuletzt von Sieglarer Bock ()

  • wir scheinen aber auch sehr streng zu bewerten- in der versammelten Presse bekommt Risse durch die Bank Zweien und Dreien-und so habe ich ihn auch gesehen-
    Für mich mal wieder einer der Aktivsten und Besten in einer eh schon gut aufspielenden Mannschaft :slightly_smiling_face:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Der Trend zeigt jedenfalls nach oben. Wenn er die letzten beiden Leistungen bestätigt: umso besser!


    Und die Kicker-Noten sind der letzte Rotz und größtenteils nicht ernstzunehmen. Da gebe ich in etwa soviel drauf wie auf Fußpilz.

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —

  • Darum habe ich eben nicht nach den Kicker noten geschaut-sondern den Schnitt aus verschiedenen online Zeitungen und Sportseiten genommen-und durch die Bank kommen unsere Spieler bei Neutralen beobachtern besser weg als bei uns :wink:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Kicker ist stellvertretend für beliebige Experten / Online-Portale etc. :winking_face:


    Man beachte das Großexpertentum in Bezug auf das Spiel gestern, wo wohl die meisten von einem langweiligen, defensiv geprägten, zähen Spiel ausgegangen sind. Krasse Experten sage ich da nur.


    Die sollten häufiger meine Beiträge lesen, dann wäre ihre Trefferquote deutlich besser.

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —

  • die kicker Noten sind die Meinung der Kicker-Redaktion....nicht mehr und nicht weniger, aber ich vergleiche doch gerne mal

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Für mich gehört Risse nach jeder 1.HZ auf die Bank.
    In der ersten gibt er immer Gas, in der zweiten lässt er dann total nach.


    Hab keinen Unterschied gesehen heute in Bezug auf links oder rechts. Hat okay bis gut gespielt.

  • Weder noch, ich fand ihn heute sehr ansprechend zumindest offensiv.


    Und gerade auf links finde ich kommt er viel besser zur Geltung, weil er dort mit seiner Geschwindigkeit nach innen ziehen kann so zum Abschluss kommt oder hohe Bälle über die Abwehr spielen kann was er auch gut gemacht hat. Seine Formkurve zeigt nach oben im Gegensatz zu Halfar.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Er kann doch auch von rechts nach innen ziehen!? :face_with_tears_of_joy:


    Hatte die meisten Torschüsse bei uns, aber auch die meisten Fehlpässe,leider.

  • Er kann doch auch von rechts nach innen ziehen!? :face_with_tears_of_joy:


    Hatte die meisten Torschüsse bei uns, aber auch die meisten Fehlpässe,leider.


    na klar kann er auch, aber ich wusste nicht das der linke Fuß sein starker ist?

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Stimmt, daran hab ich nicht gedacht.
    Naja, da seine Flanken eh nicht so dolle sind, kann er dann auf links bleiben und sich vor dem Tor probieren.
    Er muss nur in der 2. HZ mal genauso viel Gas geben wie in der 1.
    Er hat heute 1 zu 1 wie gegen Gladbach gespielt. Wenn er das mal permanent durchzieht, würde es mich sehr freuen.