Risse, Marcel (7)

  • Oh Kacke, und das wo Nagasawa noch so gar nicht in Form ist...


    Naja, werd nachher mal ne umgestellte Wunschafstellung posten. :wink:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Brauchst gar nicht so viel umstellen


    Brecko in den Kafer, Olkowski davor für die rechte Seite, fertig



    gute Besserung Maecel

    Wenn alle Menschen nur über die Dinge sprächen, die sie verstehen, wäre es ziemlich still auf der Welt.

  • Brecko NEIN DANKE.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Laut Presse 2 Wochen, dann ist wieder Länderspielpause und somit kein Grund zur Panik.


    ALLEZ FC

  • Ich würde einfach Gerhardt auf LM setzen, der kann das spielen!


    Gute Besserung Marcel!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Große Scheisse.Der wird uns gewaltig fehlen, ich denke damit wird Brecko wieder in die Mannschaft rücken und Olkowski nach vorne oder 4-4-2 mit Halfar auf rechts auch möglich.


    Schade das Cueto nun auch verletzt ist das wäre sonst seine Chance gewesen, eventuell wäre Finne auch eine Option für diese Position aber bitte doch nicht alles umsortieren Svento! um dann einen ZM auf links zu stellen.


    Ich will Gerhardt auch sehen aber dafür alles umzustellen halte ich für nicht sinvoll.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Wird auch gegen Hoffenheim ausfallen :thinking_face:
    Ich befürchte, dass Brecko wieder reinrückt und Olkowski RM spielt.. oder Pezko :slightly_frowning_face:

  • Ach du grüne Neune. Das fehlt ja noch. Gute Besserung!

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Risse werde ich nicht vermissen,hat mich bisher auch nicht so richtig überzeugt,er kämpft und läuft viel,und hat wenn er frisch ist einen guten Schuss,aber sonst?
    Vielleicht ist das mal ne Chance für Gerhardt.Ich befürchte aber,dass der wieder mal Matu bringt,oder sogar Brecko dafür Olkowski ins MF.
    Dem traue ich sogar zu,dass er Peczko wieder ran läßt....egal was er macht,wenn wir wieder ohne vernünftiges Offensivspiel agieren,wird seine Niederlage werden.

  • Also für Risses "Verhältnisse" ist das schon erstaunlich, dass er aufgrund seiner Verletzungsvita bislang so lang verschont geblieben ist. Gut 2 Wochen ist nicht ganz so schlimm

  • Quelle?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • der Meniskus wurde geglättet.


    "Risse fällt jetzt insgesamt fünf Wochen aus. Das erklärte FC-Trainer Peter Stöger am Mittwochmorgen.
    Die Operation sollte eigentlich in der Winterpause durchgeführt werden, doch wegen der Muskelverletzung entschied man sich bereits jetzt für den Eingriff."

  • Das ist bitter.
    Wäre Cueto wenigstens fit, wäre das vllt seine Chance gewesen, so langsam Richtung Kader geführt zu werden.
    Pezko fällt ja auch aus gegen Hoffenheim.

    Einmal editiert, zuletzt von Boodi ()