Risse, Marcel (7)

  • Das ist kein Nachteil m. M..

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Finde schon, Risse war nämlich einer der stärksten Offensive-Kräfte der letzten Spiele.

  • das ist echt nicht gut!! Fünf Wochen sind schon eine Menge. Zum Glück gibt es eine Länderspielpause, dann kann er wenigstens die letzen 3 Spiele noch dabei sein!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Das ist kein Nachteil m. M..



    Sein Ausfall ist eine mittlere Katastrophe- Risse ist einer der Spieler der durch sein Auftreten anzeigt --- ich will das spiel gewinnen---- davon haben wir eh zuwenig

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Mal so nebenbei, ich bin der Meinung das die medizinische Abteilung, speziell Schäferhoff nicht mehr auf der höhe der Zeit sind. Verletzungen werden schon seit Jahren erst falsch behandelt oder zu spät erkannt. Manchmal dauern kleinere Blessuren nur ein paar Tage, bei uns kommt der Spieler manchmal Wochen nicht richtig auf die Beine. Daum ist das Thema damals sehr intensiv angegangen. Und mit der Verpflichtung von Tscholli wurde es auch viel besser. Aber man sollte sich wirklich mal um einen neuen Chefarzt bemühen und die alten Zöpfe langsam kappen.

  • Fünf Wochen sind schon eine Menge. Zum Glück gibt es eine Länderspielpause, dann kann er wenigstens die letzen 3 Spiele noch dabei sein!



    Wenn er nicht zwingend gebraucht wird, wird PS auf ihn verzichten bis zur Winterpause,
    Laut eigener Aussage könnte er wohl ein zwei mal wieder spielen vor der WP allerdings wisse man ja, wie er mit länger verletzten Spielern verfahre.
    Es nutze niemandem, wenn er zu früh eingesetzt werde und eine neuerliche Verletzung riskiere

    Wenn alle Menschen nur über die Dinge sprächen, die sie verstehen, wäre es ziemlich still auf der Welt.

  • das ist ja auch richtig. Nur, wir brauchen ihn dringend! Er ist mit Svento einer, der wenigstens Dampf macht... warten wirs ab!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Zitat

    Mal so nebenbei, ich bin der Meinung das die medizinische Abteilung, speziell Schäferhoff nicht mehr auf der höhe der Zeit sind. Verletzungen werden schon seit Jahren erst falsch behandelt oder zu spät erkannt. Manchmal dauern kleinere Blessuren nur ein paar Tage, bei uns kommt der Spieler manchmal Wochen nicht richtig auf die Beine. Daum ist das Thema damals sehr intensiv angegangen. Und mit der Verpflichtung von Tscholli wurde es auch viel besser. Aber man sollte sich wirklich mal um einen neuen Chefarzt bemühen und die alten Zöpfe langsam kappen.


    welche Beispiele stützen deine These?

  • Unabhängig vom Fall Risse sprach der damalige Trainer Daum von einer med. Abteilung die von Grund auf neu strukturiert werden müsse und die nicht Profitauglich sei. In der Vergangenheit hatten wir teilweise Spieler die mit Muskelfaserrissen bis zu mehreren Wochen ausfielen. Spieler anderer Vereine spielten mit der gleichen Verletzung im Wadenbereich z.B. innerhalb von 1 Woche wieder. Mit der Verpflichtung von Tscholli wurde die Situation um einiges besser. Viele Spieler wurden mit alternativen Heilmethoden innerhalb von Tagen wieder auf die Beine gebracht. Man hat einfach den Eindruck das oft eine falsche Diagnose oder Behandlung von Seiten med. Abt. gemacht wurde. Beweise habe ich natürlich nicht. Und vielleicht sehe ich das auch falsch. Aber dieser Eindruck drängt sich mir immer mehr auf.

  • Nur solltest du vielleicht aufhören zu schreiben, dass falsche Diagnosen und Behandlungen gemacht wurden. Und das ohne Beweise und Kenntnisse! Das Internet ist halt kein rechtsfreier Raum. Darauf wollte ich hinaus.


    Bin auch kein Arzt, aber Muskelfaserriss ist nicht gleich Muskelfaserriss. Und Spieler ist nicht gleich Spieler. Wenn Chihi Haarspliss hatte, fiel er schon mal 3 Monate aus, andere können damit sehr gut spielen. :wink:
    Man bekommt ja auch keine Röntgenbilder abgedruckt in der Zeitung.
    Auch ein Müller-Wohlfahrt bekommt nicht alle Spieler bei Bayern wieder so schnell hin wie gedacht.

  • Das ist kein Nachteil m. M.. >>> Ich meinte Pezko damit. Beitrag 100!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Risse scheint laut Medienberichten wieder dabei zu sein! Hoffe er kann schon gegen die Pillen spielen! Dann aber bitte wieder Olkowski auf RV, scheint mir seit dem Hoffenheim-Spiel ein wenig übermotiviert...

  • Man merkt erst immer, wie wichtig einer ist wenn er fehlt.
    Hat weh getan ohne ihn.

    Yet the poor fellows think they are safe! They think that the war – perhaps the last of all – is over! / Only the dead are safe; only the dead have seen the end of war.

    George Santayana

    Soliloquies

  • Zu früh, wird nicht spielen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wenn es gut geht, wird er in den letzten beiden Spielen der Hinrunde wieder dabei sein! Wäre wichtig, wenn er wieder dabei ist. Jedoch nur, wenn er wirklich fit ist, sonst lieber auf die Rückrunde warten!! Wir brauchen ihn zu dringend!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • 2 mal eiskalt top,top einfach spitze wie er die Dinger gemacht hat.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • 2 gute Tore, keine Frage.


    Aber diese Kopf durch die Wand-Mentalität bei ihm und Pezko hilft uns nicht.
    Wenn Risse Platz hat wie bei den beiden Toren, dann sieht er auch gut aus dabei. Aber teilweise will er einfach durch die Mitte durch, und bleibt dann irgendwo mit dem Ball hängen.
    Ansonsten ein gutes Spiel von ihm, auch wenn ich anfang der 2.HZ dafür war, ihn auszuwechseln.

  • Ich danke Gott das du nicht der Trainer bist. :wink:


    Ja, wenn Eduardo da ist sieht das anders aus, dann hat Risse ja auch mal einen in der Mitte der richtig was drauf hat. :prost:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()