der allgemeine Transferthread

  • heute stand übrigens in der Printausgabe vom kicker folgendes zu unserem FC:


    Modeste: Der Transfer des Türmers, der zurzeit im Urlaub ist, muss nur noch abgewickelt werden.


    Douglas: So wiet ist man mit Douglas und dessen Klub Dynamo Moskau noch nicht. Die Verhandlungen haken. Die Situation ist diuffus. Es ist scwierig, aber die Sache ist noch nicht tot, erklärte JJ und wiederspricht Gerüchten, der Deal sei schon geplatzt. Der Berater von Douglas zeigt sich gar zuversichtlich. Wir sind uns zu 90% einig, erklärt Aleksandar Bursac. Zwischen den Klubs gibt es noch nicht diese Annäherung. "Die Ablöse ist das größte Problem" erklärt der Berater, der aber in diesem pUNKT bEWEGUNG erwartet. Der Grund: Am Mitwochabend trafen sich Moskaus Trainersowie der technische Direktor von Dynamo in Sachen Kaderplanun. "Ich glaube, dass es diese oder nächste Woche in eine gute Richtung geht. Ich bin optimistisch", so Bursac. Dafür spricht auch, dass Douglasnach seinem Heimaturlaub in Brasilien "unterwegs nach Europa" ist. Dass sich eine dritte Partei (angeblich ein Familienangehöriger) in den Deal eingeschaltet hat und die Hand aufhält, sieht Bursac unaufgeregt. Der FC sei davon nicht betroffen, so der Berater: "Wenn ein Spieler sagt, dass sein Bruder auch etwas bekommen soll, haben das sein Berater und der Spieler zu regeln, nicht die Klubs". Für den Fall, dass der Deal platzt, hat der FC Alternativ Kandidaten ausgeguckt. Einer ist der ablösefreie Peruaner Zambrano, dessen Vertrag in FFM im Juli ausläuft" (Zitatende kicker 18.6.)


    Modeste hatte mit seinem Familienzuwachs zu tun und daher ist das wohl mMn noch nicht in ganz trockenen Tüchern und der andere....siehe oben

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Gerade gelesen das Weiser 800.000€ verdient bei der Hertha was ein Schnäpchen ich kann einfach nicht fassen das wir ihn nicht geholt haben.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Gerade gelesen das Weiser 800.000€ verdient bei der Hertha was ein Schnäpchen ich kann einfach nicht fassen das wir ihn nicht geholt haben.


    Vielleicht gabs andere Gründe. Wie hier jemand schon geschrieben hat: Weiser wollte wohl nur in München verlängern, wenn die ihm einen Stammplatz bieten (das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen). Ich halte es für möglich, dass Berlin ihm diese Einsatzgarantie geboten hat. Und ich fände es in diesem Falle richtig, dass wir abgesprungen sind. Von Weiser halte ich sportlich sehr viel, aber so etwas geht nicht - falls es stimmt.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Vielleicht wollte er einfach nicht zum FC.
    Oder es ist seinerzeit noch deutlich mehr Porzellan zerschlagen worden, als wir wissen.
    Oder, man nimmt einfach Abstand aufgrund seines überragenden Charakters.
    Oder, Schmadtke ist ein Idiot.


    Such Dir was aus.

  • Weiser kommt nicht zu uns, aber keiner von uns kennt den Grund. Dies kann vielfältig sein:


    1) Der Effzeh wollte ihn nicht


    2) Weiser wollte zu viel Geld (KEINER weiss, ob die 800.000 stimmen)


    3) Weiser wollte nicht zu uns, weil er immer noch beleidigt ist so wie damals


    4) Weiser wollte nicht, weil er Angst hat an Risse nicht vorbeizukommen


    5) Die Kölner Mannschaft will ihn nicht, weil bei seinem Abgang viel Porzellan von ihm zerschlagen wurde


    etc.etc.



    KEINER von uns kennt den Grund, warum Weiser nicht zu uns kommt. Vielleicht waren wir sogar interessiert und haben ein Angebot gemacht, dass gleichwertig war. Vielleicht hat Weister abgelehnt. KEINER weiss wie es wirklich lief, also hört endlich auf Schmadtke dafür verantwortlich zu machen.

  • Sorry, doppelt

    Einmal editiert, zuletzt von MüngersdorferStadion ()

  • Falls es noch nicht gepostet wurde: Der Express hat einen neuen Artikel bezüglich Sane veröffentlicht...

  • da kann man vieles hinein interpretieren :winking_face: denke, da könnte was dran sein! :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Also wenn der Express-Artikel bezüglich Sané stimmt, dann ist das ein richtiges Hurensohnverhalten von Hannover.


    Echte Männer halten ihr Wort, wenn sie eine Zusage geben.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • ich denke, dass sicherlich etwas dran ist, aber ob das alles der Wahrheit entspricht, glaube ich nicht... :winking_face: wenn der zu uns will, soll er kommen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • wenn sich ein JS wirklich so geäußert hat, dann ist da etwas kurz vor dem Abschluß... daher bin ich gespannt, ob er das wirklich gesagt hat...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Also wenn der Express-Artikel bezüglich Sané stimmt, dann ist das ein richtiges Hurensohnverhalten von Hannover.


    Echte Männer halten ihr Wort, wenn sie eine Zusage geben.


    Was erwartest Du?
    Dreckskaff, in dem Schlaffi-Manager, Despot und Glatzeck vereint sind. Und Du erwartest, dass die sich wie Männer verhalten??? :zany_face:

  • Am Montag sollen laut Express Modeste + 2 weitere Neue vorgestellt werden.


    Quelle: effzeh-forum

  • Am Montag sollen laut Express Modeste + 2 weitere Neue vorgestellt werden.


    Quelle: effzeh-forum


    bitte mal reinposten - also mit Zitat...


    Modeste wird auf jeden Fall am Montag vorgestellt! Gegen Nachmittag!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Auch schön, wenn man hier einen sonst so gut informierten Mod hier noch überraschen kann :wink:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo