der allgemeine Transferthread

  • So ein Quatsch der Ödegaard hat zuletzt schon bei manu mit trainiert.Der kann zu jedem Verein der Welt wechseln und kommt zu uns?



    Und selbst wenn kennen wir das hier doch: Er muss behutsam aufgebaut werden den passenden Moment finden. :woman_facepalming:

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • für ein halbes Jahr. Soll sich ja nicht gegen die anderen entscheiden.


    Glaube nicht das er bei United, Barca, Madrid oder Bayern das erste halbe Jahr direkt so viel spielen würde wie bei uns. Bisschen eingewöhnen und weiter.


    Bei zweiten muss ich dir aber recht geben.

  • So ein Quatsch der Ödegaard hat zuletzt schon bei manu mit trainiert.Der kann zu jedem Verein der Welt wechseln und kommt zu uns?



    Und selbst wenn kennen wir das hier doch: Er muss behutsam aufgebaut werden den passenden Moment finden. :woman_facepalming:


    Der hat nicht bei ManU sondern beim FC Liverpool ein Probetraining absolviert :wink:

  • der hat schon überall trainiert. Der war auch schon bei den Bayern in der Jugend und hat vorgespielt. Aber hast recht, letzte Station war wohl Liverpool Profis. Unglaublich. :face_with_tears_of_joy:


    Wie heißt den sein jetziger Trainer? Der qualifiziert sich ja schon allein dafür für höheres, dass er einem 15 Jährigen SPIELEN lässt.

  • Wisst Ihr was wir noch gar nicht so richtig thematisiert haben?


    Das Finden von guten Leuten zu einem adäquaten Preis ist da eine, das andere ist die Konkurrenz.


    Bremen
    Stuttgart
    Hertha


    Kann mir vorstellen, dass das alles Vereine sind, mit denen wir um die ohnehin schon wenigen attraktiven Neuzugänge in der WP buhlen...
    Nicht einfach.


    Das schreit dann in der Tat nach Spielern, wo wir noch einen Bonus haben

  • Bremen hat noch weniger Geld wie wir. Die suchen auch einen LV. Haben wir nicht den bedarf.
    Bei Stuttgart und Hertha glaub ich auch nicht, dass die einen Zentralen Mittelfeldspieler suchen.
    Bei Stuttgart fällt jetzt Rüdiger monatelang aus, würden wohl auch eher in der Abwehr was holen.

  • Wieso erwähnt hier eigentlich keiner das wir laut ''The Sun'' an Drogba dran sind :question_mark:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • wat :woman_facepalming: Das ist die Bild aus England, die schreiben auch, dass Livepool Horn im WInter verpflichten will... Drogba, oh mann :woman_facepalming: Selbst wenn wir unsere gesamte Mannschaft verkaufen, können wir uns kein Monatsgehalt für ihn leisten :face_with_tears_of_joy:

  • Das wäre einfach nur der mega knüller, mit sowas von kusshand nehme ich den.Monster Spieler.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Haben wohl keinen Online Artikel hochgeladen, naja, klingt so ala Droga visiert die BuLi an weil Chelsea sich nen anderen Stürmer als Nr. 2 sucht, und da wurde unser Name genannt.


    Das ist echt geil. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Lese gerade bei transfermarkt.de das wir am Linksverteidiger Emir Lenjani dran sind. Ein Bundesliga-Wechsel im Winter zeichnet sich ab, es ist aber noch der VfB Stuttgart an dem dran.

  • Es geht ja darum das Drogba diesen Winter wechseln will, also passt das mit seinem Karriereende doch noch. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wollte Drogba nicht den Trainerschein bei Chelsea machen und dann dort unter Mourinho lernen?


    Ich finde unsere Mannschaft dann so geil. Mit Hilbert, Misimovic, Poldi, Kuranyi und Drogba mischen wir die Liga auf. Und in 'nem halben Jahr ist hier sowieso Sense, weil der Pleitegeier kreist. :grimacing_face: :red_heart: :effzeh:

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC: