der allgemeine Transferthread

  • Schade das Laslandes schon aufgehört hat Fussball zu spielen.So einen hätte man jetzt gut gebrauchen können.Aber vielleicht hat er paar vielversprechende Talente unter Vertrag.Welche die genauso gut sind wie er war...

  • Laut Kicker suchen wir einen LV, der Hector im Notfall ersetzen kann.


    Also da haben wir Wimmer und Svento, denke das ist eher ne Ente, OM und Sturm sind wichtig.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ne du, Wimmer soll schön mal in der IV bleiben.
    Würde dann eher dem Wallenborn eine Chance geben, aber er scheint ja auch nicht wirklich berücksichtigt zu werden.

    VORSTAND RAUS

  • Laut Kicker ist Wallenborn auch ein Dauerpatient genau so wie Bröker und Helmes.
    Ich bin aber auch der Meinung das was offensiv gesucht werden sollte.

    Derbysieger ihr Spacken

  • Dein erstes Posting war schon ganz schön gut.Aber Dein zweites ist noch einen Tick besser.Ich hoffe die nächsten werden genauso klasse.Die Einleitung ist besonders stark,die kannst du so lassen. :wink:

  • Domstadt:


    Na für die IV haben wir doch noch Maroh, und ansonsten halt Svento auf LV.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • wie gesagt, wird eine spannende Transferperiode (Konkurrenz für Hector ist auch nicht schlecht, denn er hat schon Schwächephasen gezeigt)... Diese Meldung würde vielleicht das bereits erwähnte Interesse an Bastian Ozcipka bestärken, den ich gerne bei uns sehen würde( auch weil er gute Standards tritt!)

  • Hier mal eine kleine Wunsch(!)liste für weitere Transfers:
    1. Ozcipka(Frankfurt,LV): Konkurrenz für Hector, gut in Standards , mit 1,84 auch sehr kopfballstark, nach dieser Saison ablösefrei
    http://www.transfermarkt.de/ba…ipka/profil/spieler/53437
    2. Christian Clemens( Schalke, LM,RM,ZOM): könnte uns sicher helfen, kennt das Umfeld, offensiv sicher stärker als Halfar, im Moment nur als Leihe vorstellbar( Kaufoption?)
    3.Bas Dost ( Wolfsburg, ST): Ein typischer Stossstürmer, robust, gross und ein Garant für Tore, hat natürlich nicht diese Konterschnelligkeit, doch er ist der perfekte Knipser und Anspielstation für die (von Stöger so geliebten) langen Bälle, im Moment auch nur als leihe realisierbar
    http://www.transfermarkt.de/bas-dost/profil/spieler/56331
    das sind nur ein paar Vorschläge die ich für logisch erachtet habe und die auch (denke ich) realisierbar sind , sollte Schmaddi jedoch in Skandinavien einen seiner berühmt berüchtigten Zaubertransfers hervorziehen , wäre ich auch zufrieden :face_with_tears_of_joy:

  • Bas Dost könnte sein, Schmaddi hat ja nen guten Draht zu Allofs, und der mag uns ja auch sowieso.


    Clemens, ja, den würd ich gern wieder hier sehen, weiß nicht wieso der so unbeliebt ist bei manchen, wäre er nicht gegangen hätten wir nicht die Kohle für Helmes/Risse gehabt, weil alles für Ujah draufgegangen wäre.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Clemens kann sehr gerne kommen!!! Bin der Meinung, dass wir mit ihm und Risse zwei Außenspieler hätten, die beide auch für Torgefahr sorgen! Beide können auch flanken! Clemens auch gute Standards schießen!


    Man muss aber schaun, was Christian dazu sagen würde... eine Leihe würde sicherlich Sinn machen! Wie die meisten wissen, bin ich ein Fan seines Spieles!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Zitat

    Clemens kann sehr gerne kommen!!! Bin der Meinung, dass wir mit ihm und Risse zwei Außenspieler hätten, die beide auch für Torgefahr sorgen! Beide können auch flanken! Clemens auch gute Standards schießen!


    Man muss aber schaun, was Christian dazu sagen würde... eine Leihe würde sicherlich Sinn machen! Wie die meisten wissen, bin ich ein Fan seines Spieles!


    kannst mir bitte ein spiel nennen wo eine flanke von risse angekommen ist?
    tipp:die eckfahne gehört zwar in den Heimspielen uns, gehört aber nicht zum Team.

  • Laut Kicker will Stöger in der Winterpause einen Backup für Hector verpflichten.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Stürmer , Nils petersen von Bremen , der ist bei Bremen auf dem Abstellgleis , kann man sicherlich ausleihen

  • Puh, ob der wirklich ein Upgrade ist?
    Ich glaube nicht, dass der uns wirklich weiterhelfen kann.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)