der allgemeine Transferthread


  • Und ich habe habe auch keine Engländer genannt. Vielleicht kennst du die Leute ja nicht aber Anderson ist ein Brasilianer und Bentaleb ein Algerier.



    HSV,Bremen setzen auch die jungen Leute ein und haben die letzten Spiele Erfolg.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • HSV Erfolg? Die sind aktuell 18.!


    also irgendwie liest du anscheinend nie komplett?


    die letzten Spiele sagte ich! und das lässt sich nicht abstreiten immerhin haben sie die letzten beiden Heimspiele gewonnen u.a gegen Leverkusen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Stuttgart - Der Effekt schon wieder verpufft? Wird sich zeigen


    Bremen - Skripnik - Siehe Stuttgart

    Bremen hat unter Skripnik in 4 Ligaspielen 3 Siege geholt, sich kämpferisch deutlichst verbessert und mittlerweile auch spielerisch nachgelegt. Ob die das beibehalten können, ist eine andere Frage. Aber Werder ist im Tabellenkeller aktuell einfach mal das Team der Stunde.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Angeblich soll Roberto Hilpert zu uns im Winter kommen habs im effzeh forum gelesen.


    Naaaaja, besser als Brecko ist der schon.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Besser als Brecko wäre aber schon jeder der gehobenes 2 Liga Niveau besitzt. :wink:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Angeblich soll Roberto Hilpert zu uns im Winter kommen habs im effzeh forum gelesen.


    Naaaaja, besser als Brecko ist der schon.


    Wenn hier wirklich Spieler wie Hilpert, Kuranyi und/oder Misimovic auf der Agenda stehen, wäre mein Vertrauen in die sportliche Führung grundsätzlich zerstört.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:


  • Bremen hat unter Skripnik in 4 Ligaspielen 3 Siege geholt, sich kämpferisch deutlichst verbessert und mittlerweile auch spielerisch nachgelegt.


    Ein Beispiel dafür das es nicht immer nur am Personal liegt nach dem Motto die können es nicht besser.


  • Tja der HSV hat mit deiner Dir benannten U23 das Spiel gegen Mainz gewonnen. So viel dazu.....


    Klose sollte man von Lazio holen. Oder einen echten Mittelstürmer wie OBAFEMI MARTINS. Marktwert 3,5 Millionen. Vertrag läuft zum 31.12.2014 aus.

  • Wir brauchen keinen Stürmer. Wie viele denn noch? Unser Problem ist das kein Ball nach vorne kommt, außer natürlich Wimmers Sinnlosbälle. Ich hab während des Spiels immer das Gefühl, dass wenn wir nach vorne spielen, sind zwei Mann zu wenig auf dem Platz.

  • Bloß nicht Hilpert,auch so ein Blinder,wenn der Stress hat spielt er schlimmer wie Brecko es je tat.

  • Obafemi Martins? Warum nicht. Wenn wir aber einen neuen Stürmer holen, dann wäre ich eher für Robbie Keane, auch aus den USA und immer noch ein Torgarant!


    Jedoch sind solche abgehalfterten Stars das falsche Signal, da würde man in Meier-Overath Zeiten verfallen, wo man beispielsweise einen Maniche verpflichtete :woman_facepalming:

  • Wie heißt denn der Super- Teenager aus Norwegen, den alle Topklubs jagen? Die saison ist doch im Winter bei denen vorbei oder nicht? Kann er sich ein halbes Jahr bei uns an die Bundesliga gewöhnen bevor er zu einem der Topklubs geht. :face_with_tears_of_joy: