der allgemeine Transferthread

  • Et tut sich aber auch nix..... künnt isch dr Driss krieje! :woman_facepalming:


    Auf Transfermarkt steht der Deal in der Gerüchteküche zwar immer noch bei 61%, jetzt aber mit absteigender Tendenz.
    Der Kölsche an sich aktualisiert in diesen Stunden permanent seine 10 offenen Seiten... :clown_face:

  • Das zieht mich irgendwie runter. :slightly_frowning_face:


    wat soll ich dann sagen als fast 50er :face_with_tears_of_joy:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Mal ernsthaft war die Meldung von Sky jetzt auch schon ein Spaß oder war das wenigstens ernst gemeint?

    Meinste die sind mittlerweile genauso bekloppt wie wir? :face_with_tears_of_joy:
    Nee, also ich persönlich finde jetzt z.B. Sky Sport News seriöser als den FC-Fan. :smiling_face_with_sunglasses:

  • Typisch Vingst, deswegen meide ich diese Gegend. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Et tut sich aber auch nix..... künnt isch dr Driss krieje! :woman_facepalming:


    Auf Transfermarkt steht der Deal in der Gerüchteküche zwar immer noch bei 61%, jetzt aber mit absteigender Tendenz.
    Der Kölsche an sich aktualisiert in diesen Stunden permanent seine 10 offenen Seiten... :clown_face:


    Geht man auf sein Profil gibts ein Gerücht 60 % Tendenz sinkend und eins 60 % steigend (jeweils zum FC versteht sich)

  • Zitat

    Meinste die sind mittlerweile genauso bekloppt wie wir? :face_with_tears_of_joy:
    Nee, also ich persönlich finde jetzt z.B. Sky Sport News seriöser als den FC-Fan. :smiling_face_with_sunglasses:


    Unverschämtheit...

  • Tach zesamme!


    hab mich registriert, weil ich immer coole Diskussionen hier im Brett mitgelesen habe und als FC'ler mitreden will. :face_with_tears_of_joy:


    Habe jetzt 75 Min. Physio und haette danach gerne eine offiziele Meldung zum (moeglichen) CE-Transfer. *grins

  • Diese News werden wir heute wohl nicht mehr lesen.
    Freitag oder am Wochenende bestimmt erst.

    Derbysieger ihr Spacken

  • Mea maxima culpa.... *schäm* :schnuffi:


    Wie war das noch? Gefangen im Körper eines Bulgarischen Lkw Fahrer . :grimacing_face:
    Der UR meines :red_heart: .


    Bt.


    Ich glaube das klappt noch mit dem Eddy.

    Fear the Reaper !!!

  • Tach zesamme!


    hab mich registriert, weil ich immer coole Diskussionen hier im Brett mitgelesen habe und als FC'ler mitreden will. :face_with_tears_of_joy:


    Habe jetzt 75 Min. Physio und haette danach gerne eine offiziele Meldung zum (moeglichen) CE-Transfer. *grins



    Hallo Youngster, herzlichen Willkommen hier im Brett :FC:

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Ich hätte heute gerne gehört:


    Eduardo ist ein Kölner!


    Leider ist dem noch nicht so!


    Die Hoffnung stirbt zuletzt :face_with_tears_of_joy:


    Come on Rubin jetzt handeln :FC:

  • Grad die Skynews gesehen man sei sich mit Rubin Kasan scheinbar einig also wieder eine Einschränkung und nichts genaues weiß man nicht.

    nächstes mal bisschen weniger kompliziert bitte. Wir sitzen immerhin schon Stunden vor dem PC.