der allgemeine Transferthread

  • Passt aber ins Bild.
    Rubin Kazan fliegt heute ins Trainingslager, Wehrle und Tünn sagten das man bis Ende der Woche eine Entscheidung finden wird (dazu zähle ich Donnerstag - Samstag).
    Nun wird auf der offiziellen Vereinshomepage gesagt, dass das Angebot aus Köln nicht gepasst hat und mit Eduardo nun über einen neuen Vertrag geredet wird.
    Das Ding ist vorbei.

    VORSTAND RAUS

  • also ich wäre mir da nicht zu sicher dass es nicht klappt, vielleicht eine letzte Patrone die die Russen schiessen um noch ein wenig mehr Ablöse zu kriegen. Mit einem Spieler zu spielen der unbedingt weg will, sich nicht wohlfühlt und sich schon mit einem neuen Verein einig war tut glaub ich keiner Mannschaft gut.
    Abwarten bis was offizielles kommt, bis Montag ist ja nicht mehr lange...

  • Schmadtke hat schon viel gesagt, wenn das Fax damals nicht kaputt gewesen wäre, hätten wir noch viel später einen Wechesel vollzogen.
    Also nur die Ruhe.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Am 20 Dezember steht bei mir noch nicht einmal ein Baum, eher was anderes da steht, und das wäre dann ein Geschenk für meine Frau


    Weil es so selten ist? :wink: :face_with_tears_of_joy:

  • Ich seh das Ganze als ein Pokern.


    Die Russen wollen so viel wie möglich an Kohle raushauen. Der FC so wenig.


    Also wird so lange gefeilscht wie Zeit ist. Das ist dann Montag 12Uhr. Dann muss er auf der Transferliste stehen.


    Also nicht panisch werden so wie die Kollegen im Effzeh-Forum.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Vielleicht hätte man Stöger vor der PK besser über den Stand der Dinge unterrichten sollen.
    Kann mal jemand dem Stögi und dem Schmaddi den Link zur Seite von Rubin Kasam schicken, damit die auch auf unserem Stand sind?
    Schlimm, diese Unwissenheit beim FC...

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Das wirkliche Allerschönste an der Sache ist doch:


    Selbst wenn CE nicht kommt...egal, der Klassenerhalt ist auch mit dem derzeitigen Kader absolut realistisch.

  • Vielleicht hätte man Stöger vor der PK besser über den Stand der Dinge unterrichten sollen.
    Kann mal jemand dem Stögi und dem Schmaddi den Link zur Seite von Rubin Kasam schicken, damit die auch auf unserem Stand sind?
    Schlimm, diese Unwissenheit beim FC...


    Naja... Man weiß ja nicht wie seriös das Kerlchen von Kazan ist.... Vielleicht wissen Schmaddi und Stöger ja noch nichts von ihrem "glück" und der Medienbeauftrage von Kazan hat die Nachricht schon rausgehauen obwohl mit dem FC noch nicht drüber gesprochen wurde...

  • Ist ja schön das Kasan mit Ihm verlängern will. Was aber, wen CE das nicht will ?

    Der Fc ist ein Verein, den du mit jeder Faser in deinem Körper spürst.

  • Ausserdem wird Schmadtke nicht bis Montag warten, bzw. sich von Kazan verarschen lassen.
    Schließlich gibt es einen "Plan B", den man anscheinend durchziehen muss, bis der Transfermarkt geschlossen ist.

  • Eigentlich nix neues.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Das wir einen Alternativplan haben und das Angebot wohl nochmal erhöht wurde.
    Wie aktuell dieser Artikel ist, keine Ahnung. Kann auch vor dem Dementi von Kazan verfasst worden sein.

    VORSTAND RAUS

  • Schmadtke hat gesagt, dass er Plan B an einem Tag umsetzen kann. Spricht eher für einen Vertragslosen Spieler oder einen mit einer Klausel.
    Die Frage ist wie lange der dann braucht um fit zu werden,