der allgemeine Transferthread


  • Wenn der Flieger erst nach 18 Uhr abhebt, und er steht schon am Flughafen, dann würde ich mich auch warm anziehen bei dem Wetter


    Ach Mist ich dachte Wintermantel heißt er kommt nach Köln und Badehose heißt er fliegt in die Türkei :face_with_tears_of_joy:



    Na klar. Der FC und Ujah haben auch sehr früh gesagt dass er bleiben will/soll. Aber der Kollege Heidel sagte mehrfach, dass das Angebot nicht ausreicht und dass er mit Ujah in Mainz wieder plant. Und dann irgendwann war es dann doch ausreichend.


    Ich glaub es erst, wenn das Fenster am Montag Nacht um 23:59:59 schließt.


    Das Fenster schließt aber schon um 11:59:59

  • Stöger ist nun mal einer der den Spieler auch im Training sehen möchte. Dass Eduardo morgen ins Training einsteigen würde glaube ich nicht.

    VORSTAND RAUS

  • Oh man, ich werde wahnsinnig. Dieses ganze hin und her. Erst Freude, dass es so gut wie sicher ist, dann wieder enttäuscht weil es nichs werden wird, dann wieder Freude wegen neuer Aussagen und wieder zurück zur Enttäuschung usw. Ich komm mir selber schon vor wie ein kleines Kind. Ich habe mir jetzt schon mindestens 20 Mal vorgenommen einfach bis zum Wochenende bzw. Montag zu warten um dann festzustellen, ob es geklappt hat oder eben nicht. Und wobei erwisch mich dann wieder? Richtig, dauerndes drücken der F5-Taste :woman_facepalming:


    Bitte lass den Montag schnell kommen :face_with_tears_of_joy:

    Come on Effzeh

  • Ach was ist das schön hier, schön spannend. Ich denke Stöger sollte besser seine Gedanken an den HSV richten.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.


  • Rubin Kasan steht unter keinerlei Zugzwang, den Transfer durchzuwinken. Die paar Euro die wir bieten können, sind für die Peanuts.


    Nicht ganz richtig, Rubin Kazan wurde letztes Jahr von der UEFA wegen den Financial FairPlay bestraft:


    http://www.faz.net/aktuell/spo…ionenstrafe-12943755.html


    Daraufhin wurde unter anderem schon Yann M'Vila an Inter ausgeliehen, um sein Gehalt zu sparen. Das Geld sitzt nicht mehr so locker bei Rubin, daher sind die paar Euros nicht wirklich Peanuts für die, sondern sehe ich es eher, das die so viel Kohle wie möglich rausholen wollen. daher auch die Gerüchte um eine Vertragsverlängerung. Das ist jedenfalls meine Meinung

    Einmal editiert, zuletzt von Alexi Lalas ()

  • Antwort auf user Kölsch (jetzt ist mir einer dazwischen gekommen)


    ich hatte den Eindruck, genau das tue er und die Mannschaft :slightly_smiling_face:


    aufgeregt sind nur wir
    und Schmaddi, weil er aufgehört hat zu rauchen

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Angeblich soll es ja einen Plan B geben.
    Man will noch einen in der Hinterhand haben.
    Ekdal?

    Yet the poor fellows think they are safe! They think that the war – perhaps the last of all – is over! / Only the dead are safe; only the dead have seen the end of war.

    George Santayana

    Soliloquies

  • Das Fenster schließt aber schon um 11:59:59

    Negativ. Der Spieler muss nur bis 12 Uhr auf der Transferliste sein und dann muss das Fax bis 23:59:59 mit Unterschrift bei den entsprechenden Behörden eingereicht werden......

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Hier die genaue Strafe der UEFA für Rubin Kazan:


    http://www.uefa.org/Multimedia…9/04/2106904_DOWNLOAD.pdf



    sag mal kurz auf Deutsch, was hier steht....danke (habe zuviel um die Ohren jetzt, dass ich mir das selbst übersetze)

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Negativ. Der Spieler muss nur bis 12 Uhr auf der Transferliste sein und dann muss das Fax bis 23:59:59 mit Unterschrift bei den entsprechenden Behörden eingereicht werden......


    Ja gut stimmt dann ist es aber bis 18 Uhr und nicht bis Mitternacht

  • Den Plan "B" möchte ich gar nicht erst erfahren. Die arme Socke von Spieler.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • sag mal kurz auf Deutsch, was hier steht....danke (habe zuviel um die Ohren jetzt, dass ich mir das selbst übersetze)


    ZB. das Rubin nicht über 30Mio als Break Even kommen darf...nicht die Personalkosten bis 2016 erhöhen darf...anstelle der 25 nur 21 des A-Kaders zu UEFA Spielen melden darf...dann müssen sie 6Mio zahlen die einbehalten werden aus den Einnahmen der UEFA Spiele, die sie anteilig wiederbekommen wenn sie alles einhalten...grob übersetzt