der allgemeine Transferthread

  • Gute Besserung an Hosiner! Ich denke und hoffe zwar nicht, dass es sich um Krebs oder sowas handelt, aber es wird nicht mal eben ne Zerrung sein.

  • Was wird denn bei so einer Untersuchung überhaupt untersucht, der gesamte Körper? Ich dachte als Laie nur Lunge, Herz und fußball-relevante Körperteile, wozu der Bauch eher nicht gehört... Weil die werden ja sicherlich keine Darmspiegelung oder Ähnliches durchgeführt haben, es sei denn man hat irgendwas ertastet?! Ok, alles Spekulation. Es ist vielleicht weit hergegriffen, aber wenn es etwas sehr ernsthaftes wäre, wäre Stöger sicher in Kenntniss gesetzt worden. Er wirkte heute aber nicht bedrückt oder Ähnliches. Macht vielleicht Hoffnung.

  • geld sparen und im sommer investieren!!!!


    :koeln: max.eduardo verpflichten...stürmer sind nur müll auf dem markt!!!!!

  • Auch wenns schon gefragt wurde, bis wieviel Uhr am Montag müssen die Papiere nochmal durch sein?

  • Auch wenns schon gefragt wurde, bis wieviel Uhr am Montag müssen die Papiere nochmal durch sein?


    Bei DFL auf Transferliste gesetzt werden muss der Spieler bis 12 Uhr, Vertragsunterlagen etc. bei der DFL eingereicht werden bis 18 Uhr.

    VORSTAND RAUS

  • bis 12 uhr muss der Spieler auf der TL sein, bis 18 Uhr alles gefaxt sein! Aber daran wird es dieses Mal nicht scheitern.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Danke.
    Dann hoffe ich, falls wir zuschlagen sollten, dass auch alles reibungslos klappt :candle:

  • Morgen wird der entscheidende Tag sein. Ich denke, dass wir Montag früh alles wissen werden.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wäre nicht verkehrt.. nach Ujahs Leistung Heute, glaube ich, dass JS/PS noch intensiver nach einem Stürmer schauen werden.
    Bin gespannt, wer die 2 Optionen seinen sollen.


    Hoffe aber dass in erster Linie ein OM besorgt wird.

  • Eduardo muss kommen und ich denke Uth ist eine der 2 Sturmoptionen, die andere, ka.


    Und herzlich willkommen an alle neuen Forumsmitglieder, bleibt ruhig aktiv wenn das Transferfenster zu ist. :prost:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    2 Mal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Leute ernsthaft UTH? Der soll eine Verstärkung sein? WIRKLICH? :face_with_raised_eyebrow: :face_with_raised_eyebrow: :face_with_raised_eyebrow:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ach, Uth kommt doch eh nicht. Die werden doch nicht ihren besten Torjäger kurz vor Schluss gehen lassen.

  • Der hilft uns doch nicht weiter... ich verstehe nicht, wie man einen Spieler aus einer vielleicht zweitklassigen Liga "fordert"... der ist keine Verstärkung. Dann lieber keinen weiteren Stürmer holen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Naja, wo kam denn Zoller her?
    Bei Uth sehe ich mehr Potenzial als bei Zoller.


    Würde ihn auch nur gerne hier sehen, wenn man ihn günstig bekommen sollte. Ansonsten lieber keinen weiteren Stürmer.

    Einmal editiert, zuletzt von Boodi ()

  • Wer weiß wie lang Hosiner dieses "Organ-Problem" schon hat. Das könnte natürlich auch seine eher schwachen Auftritte bei Rennes erklären. Wenn der Körper im Hintergrund nicht funktioniert, kann ein Profi-Sportler seine besten Leistungen nicht abrufen.


    Gute Besserung Hosiner!!!! Auch wenn er kein FC'ler geworden ist, tut er mir total leid :slightly_frowning_face:

  • Er hat selber gesagt, dass es um ein Organ geht.
    Klingt nach krebs oder ähnliches.
    Schon bitter sowas bei einem Medizincheck zu erfahren.



    Nu mal den Teufel nicht schon wieder an die Wand-das kann genauso eine Magenschleimhaut entzündung oder ähnliches sein :candle: :candle:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • geld sparen und im sommer investieren!!!!


    :koeln: max.eduardo verpflichten...stürmer sind nur müll auf dem markt!!!!!



    hast Du da den besseren Blick als Schmadtke und kennst alle Stürmer die auf dem Weltmarkt verfügbar wären? :flushed_face:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Nu mal den Teufel nicht schon wieder an die Wand-das kann genauso eine Magenschleimhaut entzündung oder ähnliches sein :candle: :candle:


    Ich glaube kaum, dass man bei einer Magenschleimhautentzündung Abstand von einem Transfer genommen hätte... so sehr ich mir für Hosiner wünschen würde, dass du recht hast :candle: Aber egal... zurück zum Thema...


    Ich glaube heute wird ein spanneneder, hoffentlich positiver Tag was Eduardo und Mr. STÜRMER-X angeht. Die Frage ist, gehe ich schlafen oder drücke ich jetzt schon die F5 Taste? :face_with_tears_of_joy:

    2 Mal editiert, zuletzt von Nossy ()