der allgemeine Transferthread

  • ...noch was anderes: Wenn ich mir das Video von unserem neuen Kopfballkünstler so ansehe...


    Da sind die gezeigten Tore eigentlich immer dann gefallen, wenn der gute Mann völlig unbedrängt von Gegenspielern "alleine" im Strafraum stand. Bin ich der einzige, der diese Situation in der Bundesliga so nicht, oder nur ganz, ganz selten sieht?
    Hat er auch mal unter Druck Tore erzielt? Und weiß inzwischen jemand, woher die vielen Karten kamen?


    Hmm. Naja, noch ein Stürmer-Backup kann ja eigentlich nie schaden. Und die Leihe ist ja einigermaßen risikolos.
    Alles wird gut.


    Also Petersen hat Samstag gleich 3 mal so unbedrängt gestanden und getroffen

  • Auch nicht größer als Ujah, wenn man den Angaben glauben schenken darf.
    Ob seine Kopfballstärke in der deutschen Bundesliga auch so zur geltung kommt, bleibt abzuwarten.
    Aber Linksfuß hört sich schon mal gut an....
    Wäre trotzdem schön zu wissen, wie es mit ner Kaufoption im Sommer aussieht.
    Man weiß ja nie, vielleicht schlägt der ja ein. :smiling_face_with_sunglasses:

  • Die Zahlen sind gar nicht so übel und der ist bestimmt noch entwicklungsfähig. Schlechter zudem als Zoller kann er nicht sein und außerdem scheint er ein Strafraumstümer zu sein. Würde sagen das passt.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ach Leute bleibt halt mal cool, unser aller Glück liegt nicht nur an Ujah.


    Wir könnten z.b. auch mal völlig cool ein 4-4-1-1 spielen mit Finne als HS und Brumi als Stoßstürmer der für Finne als HS mal Bälle aus der Luft pflückt. Wir haben schon diverse Optionen im Kader, ruhig blut!


    Ich sehe zumindest keinen direkten Wettbewerber um den Klassenerhalt der Uns in Sachen Variabilität und Kader voraus wäre!


    Alles wir Jot!


  • Und mit dir soll man ernsthaft über die echte reale Welt diskutieren?


    Dur bewertest unseren neuen Backup Stürmer der einen völlig gefloppten Zoller ersetzen soll durch seinen Marktwert bei Transfermarkt und seine Gesamtspielstärke von 66 in einem Videospiel?


    Richtig geile Beurteilung. Besonders, weil der nun nach diesem Transfer wie ich EA kenne direkt mal +2-3 bekommt wegen besserer und größerer Liga. :woman_facepalming:

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Wäre nicht der ersten Spieler, der angesichts der Kulisse Muffensausen bekommt. Hoffen wir einfach das beste. Und dass ihm nicht zu kalt ist oder er Heimweh bekommt.
    Und bei hitzigen Spielen und/oder gewissen Schiris würde ich ihn direkt mal auf der Bank lassen, sonst spielen wir schnell in Unterzahl...


    Unrecht hat er ja nicht.
    Wir haben jetzt 5 Stürmer, von dem kein einziger Ujah ersetzen kann.
    Nur Finne würde ich ein paar Tore zutrauen, den anderen vorerst nicht.


    Aber klar, der Fifa-Vergleich ist eher doof^^


    wir hatten dann aber auch in der Vorrunde keinen Stürmer der Ujah ersetzen kann^^


    was macht Dich so sicher das Brumsi schlechter ist als Zoller?

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Ich bin ehrlich gesagt zufrieden mit der Winterperiode.


    Golobart brauchen wir nicht mehr, Geld gespart.


    Das gleiche gilt für Kalas wofür behalten und Gehalt bezahlen wenn er nicht eingesetzt wird.


    Schuhen auch Gehalt gepsart.


    Zoller, ich glaube dazu brauche ich meine Meinung nicht ein weiteres mal äußern.


    Geromel fest verkauft endlich komplett weg.


    Wir haben im Grunde Spieler abgegeben die hier sowieso keine Rolle gespielt haben und dabei aber eine menge Geld gesparrt. Ich finde es zudem sehr gut das man dieses nun nicht für einen überteuerten Spieler ausgegeben hat.
    Wir halten auch so defintiv die Klasse und auch ein Eduardo so klanghaft der Name ist, hätte hier nicht sofort Bäume ausgerissen.


    Was den Brasilianer angeht bin ich mir sich das wir hier ein gutes PreisLeistungsverhältniss bekommen haben

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Hier werden nicht gerade selten Spieler anhand von tm.de Marktwerten, Spielminuten, stärkerem Fuß und Toren in der C-Jugend bei einem Dorfverein beurteilt.
    Finde es eher überraschend, dass Fifawerte so selten als Argument genutzt werden. :clown_face:

  • Also da ich bei FIFA15 online mittlerweile nur mit dem FC spiele ..... wäre mir ein höherer Wert bei Deyverson schon lieber. :smiling_face_with_sunglasses:
    Wenn er nur 66 hat, wird er leider bei mir nicht von Anfang an spielen / bzw selten eingwechselt. Habe irgendwo gelesen, dass er einen lustigen Spielstil hat ... mal sehen ob man das auch an der Konsole sieht! :wink:


    Kennt irgendjemand die port. Liga und kann was über ihn sagen?



  • es glauben immer noch 2/3 aler User an den Klassenerhalt-


    klar ist Dir Mulmig,bist ja auch ein Schisser was den FC betrifft :face_with_tears_of_joy:


    Edu war für den nächsten Step (eindringen in die erste Tabellenhälfte)vorgesehen-da ging es gedanklich nicht um Abstieg oder nicht.

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • wir hatten dann aber auch in der Vorrunde keinen Stürmer der Ujah ersetzen kann^^


    was macht Dich so sicher das Brumsi schlechter ist als Zoller?


    Hatten wir auch nicht.
    Habe auch nicht gesagt, dass er schlechter sein soll als Zoller oder steht das da irgendwo?
    Aber statt Finne oder Osako einfach mehr spielen zu lassen, holt man wieder einen neuen, der sich noch nicht bewiesen hat, der vermutlich noch mehr Einsätze als die eigenen Spieler bekommt, und am Ende der Saison wieder weg ist.


  • Und mit dir soll man ernsthaft über die echte reale Welt diskutieren?


    Dur bewertest unseren neuen Backup Stürmer der einen völlig gefloppten Zoller ersetzen soll durch seinen Marktwert bei Transfermarkt und seine Gesamtspielstärke von 66 in einem Videospiel?

    Mein Kommentar zwecks Fifa 15 sollte nicht zu ernst genommen werden :wink: Wollte damit nur sagen das wir leider auf einer Position wie OM wo wir unbedingt jemanden brauchen der das Spiel machen kann niemanden geholt haben und der neue nicht mehr als ein Zollerersatz ist. Also auch keine Verstärkung ist!

  • Hatten wir auch nicht.
    Habe auch nicht gesagt, dass er schlechter sein soll als Zoller oder steht das da irgendwo?
    Aber statt Finne oder Osako einfach mehr spielen zu lassen, holt man wieder einen neuen, der sich noch nicht bewiesen hat, der vermutlich noch mehr Einsätze als die eigenen Spieler bekommt, und am Ende der Saison wieder weg ist.


    Die Einsatzzwecke der beiden sind doch komplett unterschiedlich- Brumsi kommt eher rein wenn wir zurtückliegen und es mit Hohen Bällen und der Brechstange versuchen-Finne eher dann wenn Ujah angeschlagen ist,oder wenn wir führen und aufs zb 3-1 drängen

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • leichte entwarnung bei Hosiner: Es gibt ein Problem mit einer seiner Nieren. Freut mich für den Jungen, dass es scheinbar doch nichts sehr Ernstes ist, wie wir alle gedacht hatten.