der allgemeine Transferthread

  • Ich glaube nicht, dass wir wie vorher spekuliert Douglas UND Klose holen werden. Auch wenn wir zum ersten Mal ein ordentliches Transferbudget haben, wir würden dann schätzungsweise 6 - 8 Mio € für zwei Innenverteidiger ausgeben. Das erscheint mir doch zu viel, zumal wir mit Maroh auf jeden Fall einen guten IV haben. Mavraj und Klünter als Backups wären auch gut.


    Für Modeste werden wir noch mal ordentlich zahlen müssen und eine Lösung für das Kreativproblem im Mittelfeld wird wahrscheinlich auch nicht billig.



    Zürcher:


    Wie ist denn das Schweizer Pokalfinale ausgegangen? Hat vlt ein Kommentator etwas zu Frei gesagt? In Deutschland kommt von den Schweizer Medien ja nicht so viel an.

    "Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." :crying_face:

    Einmal editiert, zuletzt von Tünn ()

  • da stand es 0-3, wie ich mitbekommen habe... war kurz vor Schluss für sion

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Sion siegt im 13. Final zum 13. Mal mit 0:3 gegen Basel und hat 13 Sterne im Wappen. Stürmer Kanoté wär auch was... + Frei...

  • am 01.Juli.


    Die aktuell auslaufenden Verträge sind gültig bis zum 30.06.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Zürcher:


    Wie ist denn das Schweizer Pokalfinale ausgegangen? Hat vlt ein Kommentator etwas zu Frei gesagt? In Deutschland kommt von den Schweizer Medien ja nicht so viel an.[/quote]



    LUBock hat das 3:0 bereits für Sion durchgegeben. Frei war blass wie der gesamte FC Basel und nicht der Rede wert. Nach dem Meistertitel waren die wohl wie die Bayern einfach satt...

  • Ne, also wenn die Bayern die Chance auf das Double haben hauen die sich nochmal rein (siehe 2014). :wink:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ne, also wenn die Bayern die Chance auf das Double haben hauen die sich nochmal rein (siehe 2014). :wink:


    Genau wie gegen dem BVB dieses Jahr im Pokal?

  • Meinst du wo sie 80 Minuten dominiert haben und dann durch das nicht gegeben Abseits von Micky Maus in die Verlängerung mussten?


    Das war das dominanteste Spiel der Bayern gegen den BXB seit Klopp da war...


    Die hatten keine Chance, Bayern war nur zu blöd das 2te Tor zu machen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • http://www.volksblatt.at/apa_news/?tx_posapaxmlimport_pinews[uid]=127846

  • Auf "sportdigital" läuft jetzt Moskau gegen Krasnodar. Moskau mit Douglas.


    Ein kluger Mann widerspricht nie einer Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.
    (Humphrey Bogart)

  • Weiß jemand, wieviel Geld wir ungefähr ausgeben dürfen?


    Ca. 4,5 und 6,5 Millionen haben wir für Ujah und Wimmer bekommen.
    Hab dann noch was von 4 Millionen gelesen.
    Wären dann um die 15 Millionen Euro.. stimmt das so? Ich meine, ohne die Verkäufe würden wir dann angeblich nur 4 Millionen haben?


    Diese Summe hat aber nichts mit den Gehältern zutun, sondern sind nur für die Ablöse gedacht, oder?

  • Info aus effzeh Forum




    So Infos aus der Express:



    1.fc Köln kurz vor Kracher Transfer:
    Wehrle Arbeit erledigt und geht in den Urlaub.
    Schmadtke finalisiert. Modeste und Douglas sollen diese Woche kommen, bei beiden liegt es an den Verhandlungen mit den Clubs bzw. bei Hoffe an der Uth Verpflichtung die noch nicht durch ist.
    Weitere IV kurz vor Unterschrift, zusätzlich soll ein DM, St und ein Back Up für Hevtor kommen. Laut Express Ca. 12 Millionen für neue. Angebot Douglas 3 Millionen AK wohl 4 Millionen, Modeste wohl bis zu 5 Millionen!

  • @Mod


    darf ich das eigentlich??
    aus anderem Forum was rauskopieren und hier reinsetzen??


  • Kracher Transfer, ich dachte Böller wären im Stadion verboten. :clown_face:

  • Und wer (davon) ist der Krachertransfer? Nicht abwertend gemeint. Einer der genannten oder DM oder St?

  • Kein OM wäre fahrlässig.
    Denke/hoffe nicht, dass Schmadtke so blöd ist.