der allgemeine Transferthread

  • ich weiss nicht, wie ihr auf diese 5 Mio kommt? Wo stand das? Der FC hat 3 Mio geboten... nur nur bei Douglas, sondern auch bei Modeste :winking_face: Zusammen sind wir dann bei 6 Mio für zwei Spieler, die uns klar verstärken! Damit haben wir noch mindestens 6 Mio für drei weitere Spieler... denke jedoch, dass unser Budget bei 15 Mio ist, dann wären noch 9 Mio übrig... mit dem Geld kann man sehr viel gutes holen!


    Denke, dass wir neben Douglas auch Klose für die IV holen! Klünter wird als RV Backup eingeplant, wie auch Risse/Brecko... LV wird ein Backup gesucht, ist aber keine Position, welche wichtig ist... notfalls kann Brecko das spielen oder auch Svento oder Gerhardt...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • die wissen gar nichts... :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wenn wir wirklich noch 9 Millionen hätten lag ich mich aus dem Fenster und behaupte Poldi kommt.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • ich weiss nicht, wie ihr auf diese 5 Mio kommt? Wo stand das? Der FC hat 3 Mio geboten... nur nur bei Douglas, sondern auch bei Modeste :winking_face: Zusammen sind wir dann bei 6 Mio für zwei Spieler, die uns klar verstärken! Damit haben wir noch mindestens 6 Mio für drei weitere Spieler... denke jedoch, dass unser Budget bei 15 Mio ist, dann wären noch 9 Mio übrig... mit dem Geld kann man sehr viel gutes holen!


    Denke, dass wir neben Douglas auch Klose für die IV holen! Klünter wird als RV Backup eingeplant, wie auch Risse/Brecko... LV wird ein Backup gesucht, ist aber keine Position, welche wichtig ist... notfalls kann Brecko das spielen oder auch Svento oder Gerhardt...


    Woher stammen diese Informationen das der FC für beide Spieler je 3 Millionen angeboten hat? Und woher stammen die Informationen das der FC 15 Millionen Euro für neue Spieler zu Verfügung hat?


    Ist doch alles Geschreibsel aus dem Express. :woman_facepalming:

  • http://www.twenteinsite.nl/tur…in-strijd-om-douglas.html


    Berater von Douglas wohl zu Verhandlungen in die Türkei geflogen!


    Auch vielleicht interessant, Enschede erhält wohl beim Weiterverkauf einen Anteil....

    Zitat

    Der Vertrag von Douglas läuft noch eine Saison. FC Twente hat einen Prozentsatz des Umsatzes durch den Verteidiger festgelegt. Es ist nicht bekannt, wie hoch dieser Prozentsatz ist.

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Wenn das stimmt und der Berater wirklich geflogen ist, dann kann man das Thema schon abhaken.
    Wäre es nichts ernstes, hätte er es auch telefonisch machen können.

  • Aber merkwürdig, dass der Berater laut Express meinte, Douglas würde gerne nach Deutschland kommen etc.

  • Der Express Artikel aber auch..
    Hach wie mir dat schon auf die Nüsse geht :face_with_symbols_on_mouth:

  • Der Schmadtke lacht sich kaputt. Ich sag, der hat alles im Griff. Allerdings wird's was geben: Welche, womit man niiiieee gerechnet hätte, irgendwelche, die sowas von komplett an den Medien vorbei gegangen sind :grimacing_face:

  • Deine Vermutung stimmt so halb halb! Denke, dass aus den drei genannten Modeste, Douglas und Klose mindestens einer kommt!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • @ Grischa


    Wenn ich mich recht erinnere, hast Du im Laufe der letzten Wochen folgende statements in Sachen Transfers gepostet:


    1. Sinngemäß: Es werden 2 x Transfers nach Feststehen des Klassenerhalts bekanntgegeben - und ich meine sofort, so hatte ich es verstanden
    2. Horn bleibt in Köln - felstenfest überzeugt
    3. 2 x Boulevard Zeitungen arbeiten mit dem FC und lassen nichts nach draussen (darunter auch der Express?) Aber gerade der Express streut sehr viel über den FC
    4. Modeste und Klose vor Abschluss --> Ich hoffe das bewahrheitet sich


    Das soll keine riesengroße Kritik sein, aber bisschen zum Nachdenken erlaube ich mir mal in Deine Richtung


    Du hast quasi mittlerweile eine 4fach Rolle hier im Forum


    1. Der Gründer
    2. MOD
    3. FAN
    4. Insider


    Ist wahrscheinlich auch schwierig das voneinander zu trennen. Die Rollen 1-3 hast Du regelmäßig bekleidet, was ich gut fand. Allerdings birgt die Insider Rolle auch ein gewisses Risiko. Sollten gewisse statements nicht in Kraft treten, so könnte der eine oder andere user Dir das krumm nehmen. Wenn irgendein user 0815 eine insider Info bringt ist das anders, wenn Du das in Deiner Rolle tut. Und wenn das nicht eintritt, könnte zu viel negatives damit verbunden werden.


    Andererseits leben wir ja auch von den Gerüchten und Insidern. Wollte nur damit zum Ausdruck bringen, dass Deine posts halt eine andere Wirkung haben

  • @ Grischa


    Wenn ich mich recht erinnere, hast Du im Laufe der letzten Wochen folgende statements in Sachen Transfers gepostet:


    1. Sinngemäß: Es werden 2 x Transfers nach Feststehen des Klassenerhalts bekanntgegeben - und ich meine sofort, so hatte ich es verstanden
    2. Horn bleibt in Köln - felstenfest überzeugt
    3. 2 x Boulevard Zeitungen arbeiten mit dem FC und lassen nichts nach draussen (darunter auch der Express?) Aber gerade der Express streut sehr viel über den FC
    4. Modeste und Klose vor Abschluss --> Ich hoffe das bewahrheitet sich


    1. ja, nach dem Klassenerhalt werden zwei fixe Transfers verkündet... da habe ich allerdings keine Namen genannt... wir verhandeln seit dem Schalke Spiel mit 4 Spielern... daher stammen auch die Infos, dass die Verträge vorliegen...
    2. das Horn und Hector hier bleiben - da hast du Jonas vergessen - habe ich seit Wochen gesagt. Werde hier, wie auch bei anderen Infos nie Quellen preisgeben, weil diese sonst nichts mehr sagen würden...
    3. es gibt mit dem Kicker und auch dem Express so eine "Abmachung"... der Express hat bis heute ja noch nichts "klares" geschrieben... das die keine richtigen Infos haben, merkt man an den Artikeln... der Kicker hat seit WOchen nichts mehr richtiges zu Transfers geschrieben... früher kam da deutlich mehr - also bei beiden Medien... Beide hatten auch die Vertragsverlängerungen der Chefs sehr ausführlich mit gewissen Infos bekommen... ist so ein Geben und Nehmen... gibt viele Indizien, die dafür sprechen, dass die Infos stimmen!
    4. Habe auch hier keine Namen geschrieben, nur gesagt, dass mindestens einer der drei (Modeste/Klose/Douglas) kommen sollte... das mit allen drei Verhandlungen geführt werden, ist mittlerweile kein Geheimnis mehr! Wer der vierte (zu 1) gewesen ist, kann sich auch jeder denken... über Klose habe ich nie gesagt, dass dieser Transfer kurz vor dem Abschluss steht...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • der andere Klose, *Scherz* :face_with_tears_of_joy:

    Wenn alle Menschen nur über die Dinge sprächen, die sie verstehen, wäre es ziemlich still auf der Welt.