der allgemeine Transferthread

  • Retweeten ist sowas wie auf Facebook "Teilen". Er teilt sozusagen einen Beitrag, so dass man ihn auch auf seiner Seite sehen kann.



    Verstanden? :face_with_tears_of_joy:

  • Weiß nicht ob es hilft: Die Uefa hat Dynamo Moskau von der Europaleague ausgeschlossen.


    Die Position von Moskau stärkt das bestimmt nicht, aber wenn wir ehrlich sind ist d'r FC im nächsten Jahr auch von der EL ausgeschlossen. :face_with_raised_eyebrow:

    "Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." :crying_face:

  • Na ja, der Retweet von Sané liest sich aber ehr negativ:

    Das ist nicht sein retweet. Das ist die Beschreibung seines Profils. :face_with_tears_of_joy:
    Da steht, dass er Profifußballer bei Hannover ist und für Senegal spielt.


  • Die Position von Moskau stärkt das bestimmt nicht, aber wenn wir ehrlich sind ist d'r FC im nächsten Jahr auch von der EL ausgeschlossen. :face_with_raised_eyebrow:

    Schon richtig :face_with_tears_of_joy:
    Aber man muss ja auch Moskau schön saufen um da zu spielen. Da hilft das Geld und die internationalen Spiele.
    Die Spiele fallen jetzt weg.
    Soll ja eher an Douglas hängen wie ich das heute gelesen habe. Weiß nicht ob es stimmt.

  • Sein Berater hat aber gesagt damit müssen er und Douglas sich beschäftigen und nicht wir...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Okay, ich habe seinen Status (joueur de foot professionel de Hannover 96 et international Sénégalais --> Ich bin Fußballprofi bei H96 und der Nationalmannschaft des Senegal) als Kommentar zum Retweet interpretiert....ist aber wie gesagt nur sein aktuell eingetragener Status...

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Retweeten ist sowas wie auf Facebook "Teilen". Er teilt sozusagen einen Beitrag, so dass man ihn auch auf seiner Seite sehen kann.



    Verstanden? :face_with_tears_of_joy:




    Retweetet man so einen Beitrag wenn man nächstes Jahr bei Hannover spielt / spielen möchte ? :smiling_face:

  • Zitat

    Retweetet man so einen Beitrag wenn man nächstes Jahr bei Hannover spielt / spielen möchte ? :smiling_face:


    Er retweetet alles wo sein Name auftaucht.

  • Hennes hat verfrüht gemeckert. :thumbs_up: :thumbs_up:


    Er ist da, juhu!

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Mach den Spielerthread auf Grischa!

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!