Schmadtke, Jörg (Sportdirektor)

  • dann hat er etwas vor....weil der Auftritt unserer Jungs kann ja wohl zu diesem Zeitpunkt nicht dazu beigetragen haben


    ich hoffe doch sehr, er hat was vor

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Und ob er was vor hat, es fehlt nur noch die Unterschrift.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • äh...so war das nicht gemeint Kölsch :slightly_smiling_face:


    das würde dann nicht zu dem Kicker Interview dieses Woche mit Werner Spinner passen

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • ja klar, soweit waren wir auch schon


    wir hoffen doch nur, dass er einen guten Grund für seine Freude hat!!! :effzeh: :slightly_smiling_face:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Wir werden es ja irgendwan erfahren!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • War irgendwie sehr merkwürdig. Ob er auf der Bank saß, ob er sich mit Schmadtke unterhielt, selbst bei der roten Karte für Peszko - Schmaddi hatte immer ein leichtes Lächeln auf den Lippen.


    Also wenn Schmaddi mit Schmadtke redet, dann ist was im Busch. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • kölsch Ist nicht böse gemeint, aber ich glaube, dass hier jeder deine Meinung zu einer Podolskiverpflichtung kennt. Es ist wirklich nicht böse gemeint, aber es nervt.

    2 Mal editiert, zuletzt von Caprone ()

  • wieso wird eigentlich bei jedem furz den ein verantwortlicher lässt,ein poldi hintergrund vermutet. vielleicht hat ihm seine frau einfach ne sms geschickt,das die heute abend endlich in den swinger club gehen. gute laune heisst auch manchmal das es nicht um fussball geht.

    EIERKOPP !

  • kommt bitte wieder zurück zum Thema!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Also man merkt, dass Schmadtke aufgrund seiner langen Erfahrung mit seiner Art ganz souverän ist und uns noch mehr Freude bestreiten wird.


    Schmadtke hat in der Bundesliga und und wahrscheinlich auch international einen hervorragenden Ruf. Das macht es glaube ich einfacher Spieler mit Qualität zu holen als beispielsweise ein anderer SD.

  • Hinzu kommt auch noch das der Verein erkennbare Strukturen bekommen hat.


    Eine verbesserte aussendarstellung und erkennbar Ziele verfolgt.


    Wir entwickeln uns langsam wieder in die richtige Richtung.

    Wenn alle Menschen nur über die Dinge sprächen, die sie verstehen, wäre es ziemlich still auf der Welt.

  • ich glaube er hat ein gutes Gefühl gehabt, dass wir das Spiel gewinnen werden! Er sieht, wie die von seinem Team sowie dem Trainerteam zusammen gestellte Mannschaft, funktioniert und sich verbessert und eingespielter ist! Er hat schlicht weg Freude am Team!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Er hat es genauso analysiert wie es ist.Etwas geschönt,aber grundsätzlich richtig.Er spricht von Tempo,Genauigkeit,Abschluss.Er sagt das man aus dem wenigen dann mehr machen muss wenn man es taktisch so spielt..Das ist leider alles richtig und lässt sich mit der Mischung von Spielern nicht ändern.

  • Im Winter einen Stürmer und einen fürs Mittelfeld Herr Schmadtke bitte

  • Er sollte mal lieber analysieren das er im Sturm mist gekauft hat.


    Das muss ich leider so knallhart sagen, Schmadtke ist ein Glücksfall aber im Sturm hat er total daneben gegriffen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Das würde ich garnicht so krass sagen..Es fehlt bloss ein Baustein von Spieler.Dadurch werden die anderen die da sind mit ihren Qualitäten auch besser eingebunden.

  • Wir brauchen ihn doch nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.