Merchandise Saison 14/15

  • Das gefällt mir überhaupt nicht! Vielleicht kann man, wenn man nicht aus Kölle kommt, nix mit den Kringeln anfangen.


    Ansonsten ist es ein schickes Standardtrikot.

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • Würde mir wünschen, dass man das Stadtwappen auch bei den
    Heim- und Auswärtstrikots übernimmt.

  • was hat das mit Karneval zu tun?
    erkennt doch kaum einer ohne Erklärung. und auf der Jacke und Hose sieht es noch schlimmer aus

  • und ich finde das Video (Homepage und bei Express) total gelungen


    über Geschmack läßt sich sicherlich streiten, aber es wird genügend Abnehmer in Kölle dafür geben und das ist gut so :slightly_smiling_face:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Die Kringel an sich finde ich schön - würde so ein Muster aber eher auf Geschenkpapier drucken als auf Herren-Sportbekleidung.
    Sieht nach Zirkus-Bekleidung aus.
    Für ein Karnevalstrikot... was soll's: ich kauf mir eh nicht jeden Fetzen, den der FC auf den Markt wirft.

  • An und für sich ganz nett, allerdings mit 89.90€ wieder mal völlig überteuert.
    Das hat mich letztes jahr auch schon davon abgehalten.

  • Ich find's cool, habe es bestellt und freue mich drauf wie Bolle! :smiling_face_with_sunglasses:
    Der Spot is meiner Ansicht nach total gelungen und zum Thema Trikot...was gefällt schon allen und jedem?!?? Jibbet nich...!!! :clown_face:
    Alles was ich vom :effzeh: trage, erfeut mich immer und immer wieder!
    In diesem Sinne. Allez FCCC! Freu mich schon auf Sonntagabend -Flutlichtspiel! :face_with_tears_of_joy:

  • Das letzte streng limitierte :woman_facepalming: habe ich mir gekauft, weil es originell war und mir gut gefallen hat.
    Das neue gefällt mir nicht so gut und ich werde es mir auch nicht kaufen.

    :koeln: :FC: EFFZEH :FC: :koeln:

  • mir gefällt es
    aber ich kaufe es nicht, irgendwo hat ja jeder auch ein Limit für Freizeitausgaben, gelle?


    Aber für den absoluten Karnevalsjeck und FC Fan, dessen Limit dafür höher ist als meines...ist das sicherlich ein Angebot


    und wenn man 7500 x 89,90 Euro rechnet und mit einem Aufschlag von 50% auf den EK rechnet, dann kommt da doch eine schöne Summe heraus für den FC

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ich werds mir wieder holen glaube ich, oder eher holen lassen, ist ja bald wieder Weihnachten. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Also ich hab es mir gleich mal bestellt. Finde es als karnevalstrikot absolut top. Freue mich drauf. Habe mich entschieden meine Karnevalstrikots (und zwar nur diese) entgegen meiner sonstigen Gewohnheit (Flohe 8) mit aktuellem spieler zu beflocken. konnte mich kaum für einen Spieler entscheiden, was zeigt, was für eine tolle Mannschaft wir im Moment haben. Habe mich für Nagasawa entschieden.

  • Aufem letzten ist Gerhardt, werde glaube ich Risse nehmen da Helmes Heim der Aufstiegssaison krönt, und ich will nen echten kölschen Jung aufem Karnevalstrikot. :prost:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich habe nichts dagegen, wenn du meinen Namen nimmst :face_with_tears_of_joy:


    Jetzt passiert das mit dem Trikot wie mit manchen CDs .
    Je öfter man sie hört, umso besser gefallen sie einem und je öfter ich jetzt das Trikot sehe, gefällt es mir auch immer besser. :face_with_raised_eyebrow:

    :koeln: :FC: EFFZEH :FC: :koeln:

  • Wenn man es sich öffters betrachtet, dazu bedenkt das wir Karnevalsamstag bei den Bauern spielen und wir auch noch Zoch han, dann muss ich es mir wohl doch zu legen

  • Das neue Karnevalstrikot ist total "Pussy". Echt. Da haben sich wohl einige Marketing und Styling ladies ausgetobt. Ich finds gagge. :face_with_tears_of_joy: Man kann sowas auch männlicher gestalten.... :woman_facepalming:

    Erwartet mein Kommen, beim ersten Licht des fünften Tages. Bei Sonnenaufgang, schaut nach Osten. :dom:

    Einmal editiert, zuletzt von jeföhl ()