Merchandise Saison 14/15

  • Fast 70k Mitglieder, da ist limitiert ein dehnbarer Begriff. :wink:

  • Also ich persönlich fande das Trikot letztes Jahr schon gut.
    Aber dieses hier noch besser. Goldene Kringel die aussehen wie Luftschlangen passen auch perfekt zum Thema Karneval.


    Es ist halt weniger "sportlich" uznd mehr "karnevalistisch" als das Letzte.
    Sah im Spiel gestern richtig gut aus (war dabei leider das Einzige was gut aussah).

    De Hauptsaach is et Hätz es jot.

  • Konnte das neue Trikot gestern aus der Nähe betrachten und mir gefällt es immer noch nicht.

  • Nachdem ich mein Karnevalstrikot nunmehr in den Händen halte, muß ich sagen: Es gefällt mir sehr gut - obwohl ich überhaupt kein Jeck (mehr) bin. Es sieht kultig aus und wird ganz sicher noch in 20 Jahren Erwähnung finden.
    Bin froh, daß ich es mir geholt habe, auch wenn meine Freundin mit mir geschimpft hat ("Das Haus/Der Kleiderschrank ist klein", man kennt das ja.)
    Frauen haben halt keine Ahnung.

  • Ein Vorschlag an den FC zur Güte (ich finde das Teil echt übel und in der Tat weiterhin Pussy...):


    Liebe Marketing Mädels und FindungsKarnevalstrikotskomissionsmitglieder/innen,


    vielleicht solltet Ihr es einmal in Eurer unermesslichen Fachkompetenz zum Thema"Was findet der gemeine Fussballfan so Alles toll" in Erwägung ziehen, dass man ein Karnevalstrikot durchaus auch weniger androgyn gestalten und layouten muss. Es gibt auch im Karneval dafür beste Beispiele, dass nicht Alles in Schleifchen und Röschen und floralen Dingen enden muss. Aber ich bin sicher, Ihr werdet da bestimmt nächstes Jahr kreativ und prodynamisch an die Aufgabe drangehen. :slightly_smiling_face: :prost: Es lebe das kreative layout! Forza Findungskomission! :popcorn:


    In diesem Sinne


    Herzlichst


    jeföhl

    Erwartet mein Kommen, beim ersten Licht des fünften Tages. Bei Sonnenaufgang, schaut nach Osten. :dom:

  • Wenn sich jemand noch die Aufstiegs DVD kaufen möchte, für FC TV gucker ist die ziemlich überflüssig.
    Kann man dort glaube ich 1:1 gucken. (Der große NetCologne FC-TV Saisonrückblick)
    Die Bildqualität, zumindest in den Spielszenen ist wirklich mässig, auf jedenfall nicht HD.
    Kein Menü, keine Extras und auch nicht alle Tore, waren ja nicht all zu viel.

    Einmal editiert, zuletzt von Holger30 ()

  • Hennes in Lebensgröße als Stofftier? Geil.
    Dann sollte ich mit dem Kauf des 100cm Hennes aus dem neuen Katalog vielleicht noch warten, bis es einen noch Größeren gibt :winking_face:

    De Hauptsaach is et Hätz es jot.

  • Wir langsam Zeit wieder über ein neues Trikot zu diskutieren :face_with_tears_of_joy:


    Das hat der Express wohl gelesen und spekuliert heute, ob das Trikot, dass die Jungs gestern in Porz getragen haben, das neue Trikot wird :wink: :face_with_tears_of_joy:


    http://www.express.de/fc-koeln…rikot-,3192,30234378.html


    Um dann am Ende aufzuklären, dass das nur ein Standardtrikot war :woman_facepalming:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

    3 Mal editiert, zuletzt von Capricon ()

  • Das hat der Express wohl gelesen und spekuliert heute, ob das Trikot, dass die Jungs gestern in Porz getragen haben, das neue Trikot wird :wink: :face_with_tears_of_joy:


    http://www.express.de/fc-koeln…rikot-,3192,30234378.html


    Um dann am Ende aufzuklären, dass das nur ein Standardtrikot war :woman_facepalming:


    So kennt man den Express, investigativ und äußert sinnvolle artikel mit journalistischem Mehrwert.

    Was bleibt sind wir Fans - Herzstück des Vereins

    Einmal editiert, zuletzt von FC-Roki ()

  • Nicht nur uns ist ein wenig langweilig ohne Buli :slightly_smiling_face:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Der neue Fanartikel Katalog soll raus sein.
    Hat den schon jemand bekommen?