Olympische Winterspiele 2022 in Peking

  • Wok-WM

    ja, war ja damals die verlorene Wette vom Raab bei Wetten Dass :winking_face: Sein Angebot war damals, dass er in einem Wok die Eisrinne runter fährt...Das Video kann man bei youtube noch sehen... er hat das nämlich im Frühling gemacht, wo die Eisbahn schon einige Pfützen hatte...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • ... oder mir das hier um die Ohren gehauen wird :winking_face:

    Schon einen Tag später :woman_facepalming:


    Die USA hat sich aber auch teilweise das Leben schwer gemacht heute und der Sieg der Slowakei geht auch voll in Ordnung.

    Einmal editiert, zuletzt von sharky ()

  • Langlauf bei Olympia: Teamsprint der Frauen - das Finale in voller Länge
    Bei Olympia in Peking steht das Finale der Frauen beim Langlauf-Sprint an. Die Entscheidung in voller Länge.
    www.sportschau.de


    einfach mega!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Es regnete weiterhin Goldmedaillen und grischa schreibt hier nichts :thinking_face: So geht das aber nicht weiter :winking_face:


    Medaillenspigel insgesamt:

    1.) Norwegen, 16 Gold, 8 Silber, Bronze 13

    2.) Deutschland, 12 Gold, 10 Silber, Bronze 5

    3.) China, Gold 9, Silber 4, Bronze 2

    4.) Vereinigte Staaten von Amerika, Gold 8, Silber 10, Bronze 7

    5.) Schweden, Gold 8, Silber 5, Bronze 5

    ....

  • hahaha... ich schlafe in der Nacht lieber :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • hahaha... ich schlafe in der Nacht lieber :winking_face:

    Ja gut, das ist der Unterschied zwischen euch und mir :shark: :clown_face:

    Quelle: Was ist was

  • ja stimmt :winking_face: bin froh, dass die kommenden Spiele wieder in Europa stattfinden und nicht in so einem Land, wie China oder Rußland!


    2026 in Italien! Toll! Vielleicht fahre ich dann dorthin und schaue es mir mal vor Ort an!!! Ist ja nicht weit von München!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich packs mal hier rein:


    +++ 15:20 IOC fordert Ausschluss von Sportlern aus Russland und Belarus +++

    "Russische und belarussische Sportler und Funktionäre sollen nach dem Willen des IOC nicht mehr an internationalen Wettbewerben teilnehmen dürfen. Diese Empfehlung sprach die Spitze des Internationalen Olympischen Komitees an alle Weltverbände und Ausrichter von Sportveranstaltungen aus."

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.