Testspiele Saison 2022/23

  • Ich fand eher, dass wir das Spiel viel besser in den Griff bekommen haben und den HSV immer weniger Platz gegeben haben - die Chancen kamen dann zwangsläufig

    Der HSV war kaum an den Mitspielern dran. Hat uns Räume gegeben und waren nicht mehr präsent. Und wenn du das dann ausspielst wenn du so komplett frei bist führst du halt. Immerhin haben wir bzw Husenbasic die Dinger gemacht. Das ist erfreulich.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Bei den Jungen sieht man halt warum sie noch Zeit brauchen. Wichtig ist die Jungs merken es selber auch ..


    Und ja neuer …

    Teamaussatter ist jetzt prada .. Er polarisiert.

    Come on :effzeh: :hennes: :soccer_ball:

  • Schindler hinten rechts nach wie vor schlecht. Da sollten wir noch mal tätig werden.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Schön rausgespielt, gut von Diehl. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Diehl mit dem 3-0 während das Spiel so vor sich hin dümpelt. Obwohl man sagen muss es ist eine aufgehübschte U19

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Nicht


    ( in 1-2 Jahren vielleicht )

    Meines Wissens hat Diehl nur noch bis Sommer Vertrag. Mit 18 auch nicht zu jung für professionellen Fußball. Warum nicht einen Profivertrag anbieten und auch mal spielen lassen? Die Konkurrenz in der Offensive kst da, aber hinter Kainz und Maina auf den Aussen wird es mau ( wenn nicht Husi oder Ljubicic da spielen). Ich würds mal versuchen, bevor ein anderer Verein dazwischen schnappt wie bei Wirtz

  • Der Elias-Geoffrey Bakatukanda gefällt mir richtig gut hinten . Er ist ruhig und abgezocktz und die pässe nach vorne kommen alle an . TOP :thumbs_up:

    Alles geht nur der Frosch der hüpft !

  • Diehl wird mal ein Guter, wenn er fokussiert bleibt!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)