Stöger, Peter (Chef-Trainer)

  • Was sich hier manche wieder ins Höschen pissen... bis jetzt nicht einmal auf einem Abstiegsplatz gestanden und aktuell 12, obwohl das Ziel "nur" drinbleiben ist, also wo genau ist das Problem?


    Oh, die Bulette wieder!! :woman_facepalming:


  • Oh, die Bulette wieder!! :woman_facepalming:


    Also - ich kann "der Bulette" da nur zustimmen. Und wäre weiterhin dankbar für einen Tipp, ob es den Ignore Button noch gibt :face_with_tears_of_joy:

  • Auf den Namen des Users links neben seinem Beitrag klicken. Es öffnet sich dessen Profil. Dort rechts oben "Benutzer ignorieren" anklicken.



    Edit: Der Beitrag von »der Pitter« (Heute, 12:02) wird nicht angezeigt, da du den Benutzer »der Pitter« ignorierst. :grimacing_face:
    (Natürlich nur zu Testzwecken)

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

    Einmal editiert, zuletzt von Millhouse ()

  • Halte es nicht für optimal die Trainerentlassungskommision zu ignorieren,
    lasst die Leute doch einfach erzählen, mich erheitern die meisten Kommentare
    zu unserem Trainer und der Tabellensitution.
    Und vielleicht haben wir ja Glück und der ein oder andere wird bald Fan von
    einem anderen Verein.
    Einen der schönem Fussball spielt und nem richtigen Fachmann als Trainer.

  • genau


    bei mir kommt keiner auf die Ignore Liste :face_with_tears_of_joy:


    eigentlich lese ich zuerst jeden post (ohne auf den Schreiber zu achten) und manchmal kommt gleich zu Anfang der Gedanke bei mir:....wer.....ah ja, typisch und ignoriere dann persönlich und induviduell

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:


  • Also - ich kann "der Bulette" da nur zustimmen. Und wäre weiterhin dankbar für einen Tipp, ob es den Ignore Button noch gibt :face_with_tears_of_joy:


    Es ist ein Unterschied Dinge und Mißstände offen anzusprechen (die auch offensichtlich sind)!!!! :grimacing_face: und sich ins Höschen machen. Ich muss mir nicht ins Höschen machen. Weder draussen auf der Straße und schon gar nicht im Forum!! :wink: :grinning_face_with_big_eyes:

    Einmal editiert, zuletzt von Jekyll ()

  • Japp, nach dem Freiburg Spiel hatte meine 11-jährige Cousine nicht soviel rumgejammmert als wir aus dem Stadion weg sind wie manche hier. :face_with_tears_of_joy:


    Mein Neffe auch nicht. Der ist 10.....und sieht die Dinge eben wie ein Kind. :wink:


  • Mein Neffe auch nicht. Der ist 10.....und sieht die Dinge eben wie ein Kind. :wink:


    Eigentlich hat sie die Mannschaft verteidigt und den Meckerern gesagt ob sies denn besser könnten. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wie müsste es denn im Idealfall funktionieren wenn man so eine Ausrichtung hat? Bei Balleroberung schnell über drei vier Stationen zum Abschluss kommen..Geht das? Ja,aber nur mit den entsprechenden Spielern.Olkowski passt da schon zu diesem Spiel,aber sonst haben wir keinen Spieler der diese Stärken nach vorne hat um diese Spielweise so zu spielen.Diese Spielweise ist nicht superattraktiv,aber sie kann schon erfolgreich sein.Allerdings wird sie irgendwann zerissen wenn sie nicht erfolgreich ist.Ich finde Stöger gut.Ich glaube auch das man mit den Spielern die wir haben keine andere Auslegung so spielen kann das es erfolgreicher wäre.Er lässt also in meinen Augen so spielen wie es geht.Jetzt kommt aber eben das Ding was mich stört.Man braucht wenn man so einen Stil nach vorne spielen lassen will eine recht hohe Qualität an Offensivspielern.Die müssen schnell,präzise und genau spielen.Die haben wir nicht.Stöger sagte aber in der Vergangenheit das man Spieler mit zuviel Qualität nicht da einbauen kann.Weil die anderen nicht die Qualität haben um mit Qualität zusammenspielen zu können.Also darf man keine Spieler mit zuviel Qualität verpflichten.Welche die strahlen schon garnicht....Ich habe mir an den Kopp gepackt.Wie kann man so etwas sagen? Ich denke die letzten Wochen haben ihm gezeigt das man Qualität braucht,am besten welche die strahlt.WIR SIND NICHT IN DER ÖSTERREICHISCHEN LIGA.Ich finde in dem Zusammenhang auch eine Erinnerung meinerseits interessant.Es war nach dem Spiel gegen Berlin.Da hat er unmittelbar nach dem Spiel einen Satz gesagt auf Sky,noch vor der Pressekonferenz.Da hat er ganz klar und deutlich gesagt das dieser Mannschaft nach vorn die Spieler mit der nötigen Qualität fehlen.Hinterher hieß es dann wieder überall und von allen Verantwortlichen das einem das Glück fehlt und solche Sachen.Uns fehlt vorne die Qualität,also in der gegnerischen Hälfte.Und ich denke das haben die Verantwortlichen jetzt auch endlich eingesehen.

  • Schön wie man immer wieder einen Polditransfer, der überhaupt nicht zu finanzieren ist, ins Spiel bringt.

  • Ich habe nicht einmal Poldi genannt.Ich habe von Qualität gesprochen.Und die kostet so oder so.Und dann gibt es da noch das Problem wer überhaupt hierher kommen würde..Kein Problem.Kohle aufn Tisch,dann kommt sicher auch Ronaldo.Man muss nehmen was man auch kriegen kann,und es muss gut sein.

  • Es liegt wie hier richtig geschrieben wurde, meistens an der Qualität. Nur diese fehlt nicht nur im Angriff, sondern im ganzen Verein.
    Deshalb dümpelt der Fc ja auch schon seit Jahren in diesen Gewässern. Alle paar Jahre wiederholt sich der gleiche Mist.

  • Ich habe nicht einmal Poldi genannt.

    Zwischen den Zeilen aber umso öfter. Man merkt leider das Poldi für dich der Dreh- und Angelpunkt des FC ist. Ob du seinen Namen nennst oder nicht, ändert am Gehalt deiner Aussagen nichts.


    Für mich ist einfach klar, dass die Fans hier das Sagen haben. Wozu einen Sportdirektor mit eigenen Ideen holen? Am Ende bestimmen die Fans dei Königstransfers. Und das kotzt mich nur noch an. (Geht nicht gegen dich persönlich, das weißt du.)


    Wir werden nach Daum, nach Poldi (2009), nach Helmes und nach Poldi (2014/15/16) weiterhin immer wieder nach einem Messias schreien. Ob er dann Clemens, Horn, Hector, Wimmer oder wie auch immer heißt.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Podolski ist ganz sicher nicht mein Dreh oder Angelpunkt des FC..Mir geht dieses Messiasgequatsche auch auf den Keks.Das sind alles Dinge die so in jedem anderen Club genauso "gelebt" werden..Das ist hier nicht anders als woanders.Ich denke man will hier als Fan Erfolg,keinen Messias.

  • ach es wird doch jeder ex-fcler herbeigesehnt, der bisschen was konnte. poldi, daum, tosic, helmes, Clemens und heute kam sogar geromel auf.
    so etwas gibt es in der Form in keinem Verein.
    wo es uns hingeführt hat, weiß auch jeder.

  • Es liegt wie hier richtig geschrieben wurde, meistens an der Qualität. Nur diese fehlt nicht nur im Angriff, sondern im ganzen Verein.
    Deshalb dümpelt der Fc ja auch schon seit Jahren in diesen Gewässern. Alle paar Jahre wiederholt sich der gleiche Mist.


    Uffe bedankt sich bei Piefke?


    ist das nicht der gleiche :question_mark:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.


  • Es ist ein Unterschied Dinge und Mißstände offen anzusprechen (die auch offensichtlich sind)!!!! :grimacing_face: und sich ins Höschen machen. Ich muss mir nicht ins Höschen machen. Weder draussen auf der Straße und schon gar nicht im Forum!! :wink: :grinning_face_with_big_eyes:


    Klar :exclamation_mark: Du hast kein Höschen an :face_with_tears_of_joy:

  • So sehr ich ihn als Typ mag, als Trainer ist er bei mir unten durch.
    Schade ... habe gehofft, dass er menschlich und fachlich eine Bereicherung für uns ist.
    Toll wie er Köln "lebt" - aber ich habe langsam grosse Zweifel an seine Trainerqualität.
    Dieser Anti Fußball... Angsthasenfussball kotzt mich an !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!