Stöger, Peter (Chef-Trainer)

  • Also so gute Arbeit Stöger insgesammt geleistet hat muss man auch mal kritisieren können.


    Heute ging die Niederlage zu einem großen Teil auf seine Kappe! In der ersten Halbzeit hat man zwar nicht überragend gespielt aber dennoch gute Chancen herausgespielt. Hinten hatte man zwischendurch Glück.


    Aber die Wechsel von Stöger erschließen sich mir einfach zum Teil nicht!!! MAtuschyk? Der Kerl hat nie, nicht mal in der zweiten Liga, gezeigt, dass er irgendwie herausragen könnte. Ein Talent ist er schon lange nicht mehr. Er kam rein und das Spiel ist direkt schlecht geworden. keine Linie mehr und keine Sicherheit!


    Dann auch noch Bröker? Der hat in der zweiten Liga nicht funktioniert und soll es jetzt in der ersten richten? Der ist technisch einer der limitirtesten Spieler der ganzen ersten Liga.
    Und auf einmal spielt er wieder ne Rolle?


    Das man solche Spieler einsetzen muss erschließt sich mir nicht. Das muss man Herrn Stöger ganz klar ankreiden.

  • Den Wechsel habe ich auch nicht verstanden und der hat uns auch aus dem Spiel genommen.


    Stöger hat sicherlich teilschuld an dieser Niederlage, doch wenn oder was soll er auch spielen lassen? Seht doch mal ein das unser Offensivpotenzial vorne erbärmlich für Bundesliga Niveau ist Ujah, Olkowski und Risse wenn in Form das wars den Rest kennst du für die Bundesliga nicht gebrauchen.


    Es sagt sich immer leicht offensiver spielen, aber das ist mit diesem Kader einfach effektiv nicht möglich.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • absolut Richtig , du sprichst mir aus der Seele

  • Nicht das erste Mal dass er falsche Wechsel vornimmt. Wenn bis Weihnachten nicht 3 Punkte geholt werden, dürfte es eng werden. Ungemütlich ist es jetzt schon. Selten eine offensiv so tote Mannschaft gesehen, tut mir Leid.


  • Unterschreib ich!

  • In der Tat symbolisieren Matuschyk und Bröker auch in meinen Augen eine gewisse Ratlosigkeit bei Stöger. Zudem setzte er mit Matuschyk meiner Meinung nach auch das falsche Signal. Warum nach einer guten ersten Hälfte nur noch auf absichern spielen? Wenn er Svento wirklich schlecht gesehen hat, wäre eine Hereinnahme von Zoller oder Osako, ja meinetwegen sogar Bröker, doch die bessere Marschrichtung gewesen um vor eigenem Publikum endlich mal ein Spiel zu gewinnen.


    Ohne gleich in Panik zu verfallen muss jedem klar sein, dass man jetzt bei drei hergeschenkten Heimspielen nacheinander unten reinrutschen wird. Ob Stöger diesem Druck gewachsen ist muss man dann sehen, denn es wird in Köln unruhiger werden als zur Zeit des Freiburgspiels und schon da reagierte Stöger sehr dünnhäutig.

    La Kölsche Vita Magica.

  • Ich habe es mir jetzt lange genug angesehen.


    Stöger raus.


    Die Niederlage geht auf seine Kappe. :zany_face: :schnuffi:


    Was hat der der Mannschaft in der Halbzeitpause erzählt? Was waren das für Wechsel?

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

    Einmal editiert, zuletzt von frankie0815 ()

  • Mein Problem sind nicht mal die letzten NIederlagen. Sondern dass ich unter Stöger einfach keine Perspektive mehr für uns sehe. Er selbst macht ja auch nichts dafür, dass wir mal gewinnen. Heute war es doch fast schon exemplarisch. Gute Einstellung, gute Aufstellung, alles läuft nach Wunsch - und dann kommen wieder die Eingriffe von außen, die alles umwerfen.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Bis jetzt stand ich voll und ganz hinter Stöger.. Langsam verliere ich meine Geduld.


    Ich schließe mich an. Ich stand immer hinter Stöger, auch wenn ich ihn vereinzelt kritisiert habe.
    Aber meine Geduld ist langsam zu Ende. Dieser anti Fußball kotzt mich an. Angsthasen Fußball.
    Und dieses Emotionslosigkeit am Spielfeldrand nervt mich auch - dafür kann Stöger aber nix. So ist er eben.
    Ich hoffe er bekommt noch irgendwie die Kurve, er passt menschlich zu gut zu unsrem Verein.

  • Ein Aufstieg in einer extrem schwachen Liga 2. schön und gut, aber in der ersten
    Liga ist Stöger komplett überfordert.
    Genau wie Solbakken in irgendwelchen Witzligen tolle Erfolge gefeiert aber in der
    Bundesliga sind die Ansprüche höher.
    Schöne Außerdarstellung,tolle Brille,Freundin kann singen aber das bringt uns keine Punkte.
    Da nützt auch kein blödes ganz ruuuuuhig.

  • So sehr ich Stöger mag und schätze, aber die Mannschaft ist total verunsichert. Warum bringt er nach der besten Halbzeit von allen Heimspielen Matuschyk? Die Mannschaft bricht ein, sobald der Gegner mal etwas Druck macht.

  • Gaaannzz rruhhig war einmal, seit heute wird er Kölle anders erleben und ich befürchet er wird noch ängstlicher.
    Jetzt verstehich seine Reaktion nach den paar Pfiffen vor Wochen.
    Er hat nicht die Sichtweite für Liga 1.
    Ihm traue ich auch zu, dass er irgendwann hinschmeißt, er ist dem Druck überhaupt nicht gewachsen.


    Er weiß gar nicht was auf ihn zukommt nach den Klatschen die auf uns zu kommen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Sollte sich der Trend weiter fortsetzen, was ich bei dem Restprogramm auch glaube, dann wird Stöger nicht mehr lange bei uns bleiben.

    VORSTAND RAUS

  • Gaaannzz rruhhig war einmal, seit heute wird er Kölle anders erleben und ich befürchet er wird noch ängstlicher.
    Jetzt verstehich seine Reaktion nach den paar Pfiffen vor Wochen.
    Er hat nicht die Sichtweite für Liga 1.


    Wen er einen Schönwetterjob möchte wo immer Karneval und Frohsinn herrscht
    ist er in der Bundeliga falsch.
    Dann soll er Nationaltrainer von Gibraltar werden.

  • Stöger wird bestimmt nicht schnell entlassen, nicht bei diesen Verantwortlichen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Stöger wird bestimmt nicht schnell entlassen, nicht bei diesen Verantwortlichen.


    Das glaube ich auch nicht, jedoch wird er selber gehen.
    Er hat es letzte Woche beim Doppelpass ja schon thematisiert als es über Veh ging.

    VORSTAND RAUS

  • Sollte sich der Trend weiter fortsetzen, was ich bei dem Restprogramm auch glaube, dann wird Stöger nicht mehr lange bei uns bleiben.


    Sag mir wie sich der Trend ändern soll!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.