was heißt hier weder noch !!!
der Erfolg gibt einem Recht, den hat der gute Stöger, oder nicht ?
Alles anzeigenneidisch, oder was oder warum so eine negative Darstellung ?
Weder noch, 8neun!
Da ich die Österreicher mag (und selbst zu 1/4 Österreicher bin!) kommt grundsätzliche Antipathie nicht in Frage. Ironie sowieso nicht. Zu ernstes Thema!
ich habe auch nichts gegen defensives Spiel. Und dass wir das Spiel leider nicht machen können habe ich schon vom ersten Spieltag an gesagt. Es kommt aber auch darauf an, wie wir dieses Defensivspiel machen. Was wir daraus machen.
Wenn ich unsere Spiele angucke, dann ist es doch Spieltag für Spieltag dasselbe. Wir berauben uns doch ständig unserer Konter. Passspiel auf 10 m unter aller Kanone. Abschluß teilweise katastrophal. Spielzüge werden kaum zu Ende gespielt, weil aller aller spätestens beim finalen Pass der Fehlpass kommt. Jeder Spielzug von uns landet früher oder später in den Beinen des Gegners. Dieser Gegner muss eigentlich gar nichts machen. Nur ein bisschen die Räume eng machen und warten bis die Kölner den Ball freiwillig hergeben. Ecken und Freistöße sind 3. ligareif. Halfar...Aber wetten, der schiesst die gg. Lachbach wieder. So würde ich die Kugel auch reinbringen, da kannste einen drauf lassen. Ich sage auch, dass wir uns den Tabellenplatz verdient haben. Sie kämpfen und machen was geht. Aber das ist schlicht und ergreifend zu wenig. Ich hoffe das Glück verlässt uns nicht. Denn wir hatten schon ziemlich davon. ich weiss, dass auch einige Spiele unglücklich liefen. Aber alleine die letzten 3 Spiele hätten allesamt anders ausgehen können. Ich weiss, hätte hätte Fahrradkette....
Trotzdem! Wir werden mit Sicherheit auch nächste Saison diesen Fußball sehen. Und wenn Stöger noch da sein sollte auch übernächste Saison. Aber richtig vorankommen werden wir nicht.
Wie lange werden sich unsere Fans diesen Fußball noch antun. Allein der Gedanke, wir hätten die beiden letzten Spiele verloren. Was möglich gewesen wäre. Horn sei Dank nicht!!