Stöger, Peter (Chef-Trainer)

• was heißt hier weder noch !!!

der Erfolg gibt einem Recht, den hat der gute Stöger, oder nicht ?

Kölle Alaaf :clown_face:

• was soll dass den werden?? :flushed_face:
    was du da zitierst am Anfang stammt alles nicht von mir...

ansonsten, neidisch?? auf was? warum? das ist auch keine negative Darstellung. es ist eine Schilderung von Tatsachen, die man morgen vermutlich auch wieder beobachten kann. Natürlich nur, wenn man es sehen will!!!

Einmal editiert, zuletzt von Skip ()

• Sorry, ich hau ja normalerweise nicht direkt drauf, aber der Anti Fussball von Stöger kotzt mich an!!!!

Ich wil lieber anständig 0:3 verlieren und hab alles versucht als diese 0:0 - Scheisse die halt -wie heute- auch mal nicht klappt und 0:1 ausgeht.

• Sorry Peter aber der Wechsel war ja mal absoluter Scheiß.

Danach war jeglicher Spielfluss(sofern es überhaupt einen gab) komplett raus. Jeder Ball nach vorne war verloren weil ein Osako einfach zu wenig ist um sich gegen 3 Mann zu verteidigen.
    Und warum immer wieder Peszko, außer laufen und sich den Ball meterweit wie ein Flummi vorlegen kann der doch gar nichts. Ich kann nicht grundsätzlich in so eine Partie gehen um ein 0:0 zu erspielen das ist Mist und wurde heute zurecht bestraft.

Die dummste Idee der WM Geschichte:

4 Innenverteidiger!

• http://www.kicker.de/news/fuss…_0-koennte-ich-leben.html

Man kann ja durchaus 0:0 in Gladbach spielen. Aber ich hatte das Gefühl dass Stöger von Anfang an nix anderes vorhatte !!!!
    Und das kotzt mich einfach an. Will Stöger keine Spiele gewinnen ??? Will Stöger kein Derby gewinnen ??
    Dieser Anti Fußball nervt mich , ich kann mir nicht vorstellen dass man so die Klasse halten kann.
    Jaja, noch stehen wir gut da. Aber wenn das so weiter geht, gute Nacht.

Kann jemand mal dem Stöger sagen dass es mittlerweile eine 3 Punkte Regel gibt ?!
    Eine Vielzahl von Unentschieden wird nicht reichen.

Neidisch schaue ich zu meiner Schwester nach Bremen. Die haben mittlerweile einen Trainer der mutig, offensiv nach vorne spielt.
    Am Ende wird Werder belohnt, Klassenerhalt ... Vielleicht Europa ! (Und nein, die haben auch keinen besseren Kader wie wir )

• Herr Stöger. Können Sie bitte die Koffer packen und freiwillig gehen ?

Fast 2 Jahre hier Trainer, und bis heute ausser starken deffensivleistungen kein Fortschritt zu erkennen. Pezko.....ihr ernst ???? Stimmt, der hat ja schon mehrfach seine Bulitauglichkeit unter beweis gestellt.

Standarts, Passspiel geschweige denn Offensivspiel praktisch nicht vorhanden.

Der Fc ist ein Verein, den du mit jeder Faser in deinem Körper spürst.

• War ja klar, dass wieder alle aus ihren Löchern gekrochen kommen und gegen Stöger haten :face_with_tears_of_joy:
    Bin auch kein Fan seiner defensiven Spielweise und die Niederlage geht auch auf seine Kappe, ja.. aber Gladbach wird auch die nächsten Jahre noch paar Nummern zu groß für uns sein.

• War ja klar, dass wieder alle aus ihren Löchern gekrochen kommen und gegen Stöger haten :face_with_tears_of_joy:
    Bin auch kein Fan seiner defensiven Spielweise und die Niederlage geht auch auf seine Kappe, ja.. aber Gladbach wird auch die nächsten Jahre noch paar Nummern zu groß für uns sein.

Kritisieren nicht haten :wink:

• Der Trainer gehört nach der Saison entfernt. Er hat bis dato nichts erreicht. Es ist keine Entwickung zu sehen. Nach dem Trainingslager schon gar nicht. Bitter echt Bitter. Am Samstag gegen Hanoi 96 bekommen wir unsere erste Heimniederlage in der Rückrunde und dann wird es richtig ungemütlich. Warum spielt der Kerl nur so einen Betonfussball?? Die hatten schon die Hosen voll, bevor sie eben auf den Platz gegangen sind. Unfassbar. Was läßt der Mann Woche für Woche trainieren? Da habt Ihr nun Euren Super Trainer und Pro Trainer und Pro Schmaddi.... Die Kacke ist am Dampfen.....

Boodi, schau dir mal die letzten Wochen/Monate an. Erkennst Du da irgendeine Entwicklung? Ich nicht! Der Gegner hat sich längst auf uns eingestellt. Da braucht man nur hinten sicher und kompakt stehen und schon hat man mindestens einen Punkt gegen uns. Nach vorne geht aber mal so gar nichts. Und um die Klasse zu halten, sollte man Tore schiessen.

Wenn ich einen Monat nach vorne schaue, da kommt mir einiges hoch. Wenns ganz mies laufen wird, sehen wir uns ziemlich unten in der Tabelle wieder.

Wir stehen jetzt vor ganz schweren Wochen. Der Wind weht jetzt stärker. Mal schauen, ob Stöger mit der Situation zurecht kommt..

1.FC Köln & Lechia Gdańsk

• Ich bin pro Stöger, doch die Kritikpunkte sind durchaus berechtigt und noch stehen wir gut da. Aber wenn unsere Heimschwäche bleibt wird es die nächsten Wochen düster den die nächsten Auswärtsspiele heißen Bayern und Dortmund und da wird es für uns nichts geben.

Und danke für das Bespiel Bremen, schau dir was der Skripnik da mit jungen hungrigen leuten aufgebaut hat. Entschuldigund aber ich brauche nicht der beste Trainer sein um sehen zu müssen das ein Peszko oder Halfar einfach kein Bundesligaformat haben warum man da einem jungen Talent wie Cueto nicht mal die Chance gibt werde ich nicht begreifen.

4 Innenverteidiger!

• Viele hier verkennen die Situation. Gegen Gladbach seit 2008 nie gewonnen. Warum ausgerechnet heute? Wenn schon Kritik an PS., dann hätte das schon nach den Spielen gegen Stuttgart und Paderborn geschehen müssen. Hier wurden höchst wahrscheinlich die Punkte gegen den Abstieg weggeschmissen. Nach einer unglücklichen Niederlage wie heute kann jeder motzen, obwohl Gladbach haus hoch überlegen war und wir mit unserem Material keine Chance hatten. Ich frage mich, wie wir offensiver spielen hätten sollen und bitte mit welchen Spielern?? :zany_face:

• Junge, Junge....was für ein Taktikfuchs...da hätte er es fast geschafft und dann wäre alles schöngeredet worden...tja...ich will nicht, dass der FC verliert....aber ich will dass der FC mal wieder gewinnt...und das ist meiner Meinung nach so fast nicht mehr möglich...ich bin ratlos...

Ende…

• toll verteidigt in Hz 1, spielerisch gut,
    aber schade dass nicht Nagasawa und Risse gleichzeitig auf dem Platz waren - statt Peszko.
    Der Freistoß war eine Riesensauerei. Vorher hatte Traore an der Eckfahne schon eine unglaubliche Schwalbe produziert und hätte dafür gelb sehen müssen.
    Wenn ich den sehe, muss ich immer noch an das Augsburg Pokalspiel denken, ein Riesenarschloch.
    Allerdings kann das nicht darüber hinwegtäuschen, dass es aufgrund Hz2 auch fast eine verdiente Niederlage war.

2 Mal editiert, zuletzt von heiner ()

• Ich glaube es ist garnicht so ein Problem wenn man in Gladbach verliert.Das Problem ist das man zuhause nichts reisst.Wir hatten schon so oft die Chance aus einer guten Tabellensituation heraus zuhause mutiger aufzutreten.Denn man hat zuhause nicht gegen Übermannschaften gespielt.Da muss man dann eben viel mehr Druck aufbauen und den Gegner zu Fehlern zwingen.Wir spielen immer den gleichen Stiefel,variieren kein Fatz.Wir spielen sehr abwartend.Heute kann man sich das sogar noch so bringen,weil Gladbach ist Offensiv stark.Aber so ein paar Sachen gefallen mir garnicht,ich hab immer damit hinterm Berg gehalten weil ich keine Unruhe reinbringen wollte.Aber ich glaube es ist der Zeitpunkt gekommen das man Unruhe reinbringen muss,sonst geht man "gaaaanz ruhig" ganz übel unter.Man sieht ja meist nur sich selber,aber was ich mir seit 2 Stunden von Vereinskameraden anhören muss die Anhänger verschiedenster Clubs sind...Einhellige Meinung..Wer so spielt muss sich erstens nicht wundern,und steigt zweitens ab.Das nächste Heimspiel ist ein ganz endscheidendes Spiel.Wenn das wieder in die Hose geht wird es keinen guten Verlauf nehmen.Vorgabe fürs nächste Spiel muss lauten..Risiko.Volldampf.Pressen.Gegner zu Fehlern zwingen.Mit zwei Stürmern spielen..Diese ganze bescheuerte Abwarterei kostet uns noch den Kopf.Man kann es auch übertreiben.Egal womit.

• Aber im Grunde hat das Gladbachspiel doch wieder nur die Probleme offenbart die wir schon lange haben.

Nach vorne geht einfach nichts. Und es kann bzw. es liegt auch nicht an der Spielausrichtung.Die einfachsten Dinge wie Bälle vernünftig annehmen, 30 Meter Diagonalbälle oder sinnlose Schüsse sind Woche für Woche zu sehen und da hat sich leider Gottes nichts getan das so etwas natürlich eher nach einer Niederlage angesprochen wird ist doch klar.
    Was mich am meisten aufregt sind jedoch die grausamen Flanken, der Deyverson ist Kopfballstark doch das wird er bei uns überhaupt nicht zeigen können da keiner bis auf Olkowski flanken kann.
    Risse dann kommt mal eine an dann nicht,Peszko da sage ich mal gar nichts und am schlimmsten sind die Flanken von Halfar. Mittlerweile hat selbst Hector das verlernt das muss ich doch sehen und mal trainieren lassen.

4 Innenverteidiger!