Stöger, Peter (Chef-Trainer)


  • Die Mannschaft war Schuld! Die Böcke und diese Unkonzentrietheit hat nichts mit Aufstellung und Taktik zu tun. Die müssen auch mal die Arschbacken zusammenkneifen. Klar sind sie teilweise jung, aber bitte sie wollen Bundesliga spielen.


    Du kannst gerne den Trainer für Taktik und Aufstellung kritisieren, aber die Mannschaft völlig raus zu nehmen ist auch Unsinn.


    Natürlich war die Mannschaft mies heute, aber wer stellt denn die schlechten Spieler auf?
    Was haben Halfar,Vogt und Brecko in der Startelf zu suchen?

    Einmal editiert, zuletzt von Boodi ()

  • Das ist mir persönlich zu spät. Es ist nicht erst seit gestern offensichtlich, das Stöger mit der Buli überfordert ist. Er will ständig auf gedeih und verderben die 0 halten, was in der RR nicht sonderlich gut funktioniert. Er hat mit seiner Spielweise, so habe ich zumindest das Gefühl, gar nicht erst vor am Spiel teil zu nehmen. Lang nach vorne, größtenteils ohne Sinn und Verstand, und dann "Viel Glück Ujah."


    Sorry, das ist mir zu wenig.


    Kein dreier gegen Frankfurt, und bitte Koffer packen.



    Autsch-abgerutscht.. wollt nicht danken sondern zitieren


    ich sehs schon kommen-nach dem Frankfurt Spiel fährt Peter N. mit seiner Harley rund ums GBH :muedi: :woman_facepalming:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Natürlich war die Mannschaft mies heute, aber wer stellt denn die schlechten Spieler auf?
    Was haben Halfar,Vogt und Brecko in der Startelf zu suchen?


    Und wenn drei andere auf dem Platz gestanden hätten wäre der Rest bei der Sache gewesen? Nein, so einfach mach ich es ihnen nicht, dass alles nur am Trainer liegen soll. Vielleicht auch aber nicht nur

    "I cant afford an actual signature"

  • sinngemäß hat er sich über die lasche einstellung geäußert, an der linie aber nicht reagiert, da hätte er in hz dann mal ein zeichen setzen müssen, so nicht, einfach die schuld auf andere schieben, das ist sein verantwortungsbereich



    das ist sehr sachlich und sehr Richtig!

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....


  • Und wenn drei andere auf dem Platz gestanden hätten wäre der Rest bei der Sache gewesen?


    Meine Antwort: Ja.
    Brecko war mit Schuld am 1:0, auch wenn es eig. keine Ecke war. Er hätte es halt anders klären müssen.
    Vogt war mit Schuld am 2:0, da er den Spieler nicht gedeckt hat und ihm auch nicht hinterher gelaufen ist.


    Aber lassen wir das. Ist ja wie PingPong, nur ein hin und her :wink:

    Einmal editiert, zuletzt von Boodi ()

  • ja genau der trainer stellt die mannschaft auf ,er kann natürlich nichts dafür das ujah ein unfassbares eigentor köpft,oder vogt zu blöd ist ein tor zu machen,oder das hector absolut neben der schnur läuft oder brecko total überfordert war usw,usw.aber er kann vieles im vorfeld erkennen und handeln, während des spiels muß man als trainer auch nach einigen minuten erkennen können ob ein spieler mit seiner aufgabe überfordert ist und dann dementsprechend umstellen,oder mal anderes personal versuchen ,taktisches verhalten verändern.eventuell ein mal ein spieler aus der 2.mannschaft hochholen (wie damals poldi),aber wenn man nichts macht wird man mit mann und maus untergehen.am sonntag nachmittag wird es richtig ernst für peter stöger aber auch für die mannschaft .ansonsten heißt es TONI übernehmen sie.es gibt jetzt keine ausreden mehr für alle.
    den wer nicht kämpft hat verloren.
    peter stöger hat am sonntag fertig. :woman_facepalming: :middle_finger:

    Wir schmeißen Stein auf Stein auf die Elf vom Niederrhein. :thumbs_up: :thumbs_up:
    Papa, ich bin froh das ich kein Fohlen bin,sonst wäre ich in der Lasange drin. :thumbs_up: :thumbs_up:
    Kein Stöger :thumbs_up:

  • Ich wünsche mir für nächste Saison, sofern wir die Klasse halten, das hier ein:


    Stindl


    Eduardo


    und


    Poldi antanzen!

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • Wenn er nicht selbst schon früher geht (was ich schon eher glaube), wird er bis zum Bremen-Spiel Zeit haben.

  • Ne, ich denke Stöger zieht es bis zum Ende durch und wenn wir absteigen sollten, wird er uns kurz vor Ende sitzen lassen.

  • So weit wird es denke ich nicht kommen. Außerdem schätze ich ihn nicht so ein.

  • Ich bezweifle, dass Schmatdke ihn vorher entlässt.
    Und ich schätze Stöger so stur ein, dass er allein au dem Grund die Fans damit zu ärgern, weiter macht..
    Ich hoffe, ich irre mich.


  • Stindl hat ganz andere Möglichkeiten zu wechseln.
    Poldi und Eduardo ?
    Das Ausscheiden gestern und die zu erwartenden DFB-Sanktionen
    dürften nicht gerade dazu führen das der Geldspeicher prall gefüllt ist.

  • Erstmal abwarten, ob wir den Klassenerhalt überhaupt schaffen.
    Dann kann man sich um neue Spieler kümmern.
    Momentan siehts eher schlecht aus.

  • nö-momentan sieht es nicht schlechter aus als vor dem Bayern Spiel-halte von diesem Blinden Aktionismus jetzt gar nichts-wir gewinnen noch 3 Spiele und gut ist-oder wir spielen noch 8 mal remis :smiling_face_with_sunglasses:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Ich bezweifle, dass Schmatdke ihn vorher entlässt.
    Und ich schätze Stöger so stur ein, dass er allein au dem Grund die Fans damit zu ärgern, weiter macht..
    Ich hoffe, ich irre mich.



    entweder bist Du voll oder Du leidest unter Verfolgungswahn- sorry selten so einen Schwachsinn gelesen! :face_with_symbols_on_mouth:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Er sonnt sich in unseren Piffen oder was?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich finde Peter Stöger eine Bereicherung für diesen Verein. Jedoch verstehe ich nicht warum die einzigste Konstante, die Abwehr, nun dauernd umgestellt wird. Diese hatte bis zum Bayernspiel mit wenigen Ausnahmen hervorragend funktioniert und ausgerechnet dies wird geändert. Die Doppelsechs ist meines Erachtens unzureichend. Lehmann verschleppt das Spiel und trägt nichts zum Spiel bei. Halfar spielt absolut Kopflos und schadet dem Spiel. Er wirkt total überdreht und überfordert seine Mitspieler, mit seiner angedachten Kreativität, welche nicht vorhanden ist. Der Ball wird zu oft sinnlos irgendwohin hingespielt. Die Offensive hängt total in der Luft, keine Bälle normal rausgespielt werden. Das Spiel ohne Ball ist im Moment nicht vorhanden, kann aber auch nicht. Nur lange Diagonalbälle können und dürfen nicht das Ziel sein. Ich würde mir eine Systemänderung auf 4-1-3-2 wünschen, um endlich mal etwas wie Spielkultur zu sehen. Brecko, Lehmann und Halfar hätten in jenem System keinen Platz.


    Tor: Horn
    RV: Olkowski
    IV: Maroh, Wimmer
    LV: Hector
    DM: Vogt, da Gerhardt nicht zu Verfügung steht
    LM: Svento oder Peszko
    RM: Risse
    OM: Nagasawa
    ST: Ujah, Deyverson oder Finne

  • Das Bayern-Spiel schönzureden, war schon gewagt.
    Zu Beginn des Freibug-Spiels hat man dann gesehen, was wirklich dran war an den Aussagen Stögers, dass man die richtigen Lehren und Selbstbewusstsein aus dem Bayern-Match gezogen hat.
    Nichts!
    Der Start wird wieder verschlafen, die ganze erste Halbzeit spielt das Team kopflos, der Trainer sieht sich dies taten- und emotionslos an.
    Und hier reden einige das Spiel wieder schön.
    Normalerweise gibt es in der 53. Minute Elfmeter und das 3:0, und dann wäre es ein Debakel geworden.
    Von Vogt drei angeblich hundertprozentigen Chancen hat eine dieses Prädikat verdient (5m frei vor dem Tor), die anderen beiden Chancen kann ein defensiver Mittelfeldspieler verwerten, muss er aber nicht.
    Daneben waren die Kölner Offensivbemühungen reines, zufallsgetriebenes Stückwerk.
    Warum nun ein Brecko wieder aus der Versenkung auftaucht, weiß nur Peter Stöger.
    Gegen Bayern defensiv noch brauchbar, war er gestern absolut überfordert.
    Und offensiv geht bei ihm eh nichts.
    Warum sprengt Stöger die erfolgreiche Viererkette Olkowski-Wimmer-Maroh-Hector?
    Warum wechselt er andauernd seine Aufstellungen? Im Abstiegskampf ist es wichtig, eine eingespielte Elf zu haben.
    Frankfurt wird für den FC und Stöger vorentscheidend!

  • Ich bezweifle, dass Schmatdke ihn vorher entlässt.
    Und ich schätze Stöger so stur ein, dass er allein au dem Grund die Fans damit zu ärgern, weiter macht..
    Ich hoffe, ich irre mich.


    Ich bezweifle, dass Schmatdke ihn vorher entlässt.
    [b]Und ich schätze Stöger so stur ein, dass er allein au dem Grund die Fans damit zu ärgern, weiter macht..[/b]Ich hoffe, ich irre mich.


    Hä?.... :face_with_raised_eyebrow:

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Wir haben mit Olkowski einen der besten RV der Liga im Kader. Was zum Teufel soll die Aufstellung mit ihm als Linksaußen???