25. (Sa 18.03.23/18:30) Bor. Dortmund (A) 1-6

  • Jedesmal wenn wir mit einem 6er spielen, gibt es auf die Fresse? Hat dann was masochistisches, wenn man trotzdem jedesmal so aufstellt. Spieler weiter entwickeln ist das eine. Aber der Trainer darf sich langsam auch gerne entwickeln.

    :koeln: NIEMAND IST GRÖSSER ALS DER VEREIN :koeln:

  • Adamyan meeennnnsch

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • immer diese kommentare vorher und dann sowas. da fehlt viel qualität kein vernünftiges passspiel, keine gefahr vorne,und hinten passt es auch nicht mehr


    früh draufgehen ist ja ok, aber dann müssen auch die räume zu sein.


    wir treffen den pfosten, aber nicht das tor

  • Die Abschiedstournee von diversen Spielern…

    Das wird die nächsten Wochen eine enge Kiste.

    So brauchen wir uns gar nicht mehr zeigen. Total nicht mehr wieder zu erkennen unsere Elf. Karneval ist da keine Ausrede.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ei ei ei ..ich kam spät heim, machte FC an, 0:2, machte FC aus ... Bis demnächst.

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)

  • Ljubicic kommt aktuell nicht mehr an seine Form zum Anfang hin ran. Drecks Verletzungen

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Clever von Kainzi.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • mal defensiv richtig gut stehen und erstmal kompakt stehen,


    und mal einen guten spielzug vom fc, wär ja schon mal was.