31. (Fr 05.05.23/20:30) Bayer Leverkusen (A) 2-1

  • Wie bekommt man denn bitte so viele Tennisbälle durch die Kontrolle?

    „Was wir im Innern sind, zählt nicht. Das, was wir tun, zeigt wer wir sind.“

  • Heute Tenisbälle, früher Bananen. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Lecko mio, wie schnell die den Ball laufen lassen können ist schon ekelhaft gut zum Teil.

    „Was wir im Innern sind, zählt nicht. Das, was wir tun, zeigt wer wir sind.“

  • Was hab ich vor ein paar Tage gesagt hier als es hieß der FC hat Freitags eine Negativ Serie? Der FC hat vorige und diese Saison schon einige Negativ Serien gebrochen (jüngste war Hoppenhein) und heute kommt die nächste was Freitagsspielen betrifft

  • Der Capitano! Super Schuss!

    „Was wir im Innern sind, zählt nicht. Das, was wir tun, zeigt wer wir sind.“

  • Thielmann. Man vergisst immer wieder:Der Jung ist gerade mal 20. Jetzt schon so ein klasse Spieler

    Müsste mal konstant fit bleiben und ein, zwei Jahre durchspielen.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Die Pillen schonen und bekommen gegen Rom die richtige Pille

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hätten die Leverkusener besser doch sonntags gegen uns gespielt.

    Dann hätten sie zwei Tage länger Pause gegen einen so starken Gegner wie uns gehabt und sich noch was ausruhen können.

    Aber selbst schuld.

    :winking_face:

  • Freunde das 1:3 liegt in der Luft. Der FC kommt sehr gut aus der Kabine raus.

    „Was wir im Innern sind, zählt nicht. Das, was wir tun, zeigt wer wir sind.“

  • Hat der 1 FC Köln eigentlich auch eine Tennisabteilung?


    Ansonsten sollte man darüber nachdenken eine zu eröffnen. Tennisbälle scheint es ja aktuell genug zu geben 😋

  • Hat der 1 FC Köln eigentlich auch eine Tennisabteilung?


    Ansonsten sollte man darüber nachdenken eine zu eröffnen. Tennisbälle scheint es ja aktuell genug zu geben 😋

    Nee, die sind ja jetzt weg

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Hoffe nur Selke lässt sich nicht von dem Bayer Pisser provozieren. Selke hat nämlich auch eine kurze Zündschnur