03. (So 21.08.22/15:30) Eintracht Frankfurt (A) 1-1

  • Wie ich das verstanden habe muss der Spieler der im.Abseits steht im direkten Sichtfeld stehen. Dietz stand bestimmt 5m weg gab ein schönes Bild dazu bei Dazn. Daher kann ich die Entscheidung Tor schon verstehen.

  • Super Hübers. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Was redet denn der Kommentar da schon wieder - Frankfurt war dran, wegen des Glückstores?

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)

  • grischa

    Hat den Titel des Themas von „03. (So 21.08.22/15:30) Eintracht Frankfurt (A)“ zu „03. (So 21.08.22/15:30) Eintracht Frankfurt (A) 1-1“ geändert.
  • 1 Punkt, klasse :effzeh:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Mit dem Ergebnis kann man leben, das Spiel war eher so semi von beiden Mannschaften.

    „Mir egal, wer hinter uns Zweiter wird“ Aaron Hunt- November 2018 :thumbs_up:

  • Offensiv war das zu wenig, allerdings auch gegen eine starke Eintracht. Insofern glücklicher Punkt, nehme ich!


    Was mir allerdings gefällt bei uns: Wir spielen inzwischen auch ordentlich hart und nickelig und nerven damit fußballerisch eigentlich bessere Teams.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Glücklicher Punkt, den nehme ich gerne mit. Frankfurt war in Halbzeit 2 näher am Dreier. Offensiv waren wir heute schwach, hatten kaum Durchsetzungsvermögen. Was mir jedoch gefällt ist die Tatsache, dass mehrere Jungs das Tor treffen können. Glaube wir haben bisher keinen doppelten Torschützen.

    „Was wir im Innern sind, zählt nicht. Das, was wir tun, zeigt wer wir sind.“

  • Glück?

    Ja klar war das 1:0 von Frankfurt Glück - oder willst du sagen, dass war ein Super Freistoß? Den hätte Schwäbe gehabt.

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)

  • Was freue ich mich morgen auf die Besprechungen mit Frankfurt. Wahre Tabelle - Schiedsrichter verpfiffen.


    Das macht den Punkt zuckersüß.

    "I cant afford an actual signature"

  • Nach den Auswärtsspielen in Leipzig und Frankfurt weiter ungeschlagen: Ja, unterschreibe ich so!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)