02. (Sa 13.08.22/15:30) RB Leipzig (A) 2-2

  • SaisonHeimAuswärtsNUR BLSpSUNTore
    2022/23
    2021/221-11-3Heim5
    12
    27-9
    2020/212-10-0Auswärts5
    113
    5-11
    2019/202-41-4Gesamt10
    23
    5
    12-20
    2018/19--
    2017/181-22-1
    2016/171-11-3
    2015/16--
    2014/15--
    2013/14--

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wie gehts aus? 23

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    :FC:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Am zweiten Spieltag gehts nach Leipzig!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • grischa

    Hat den Titel des Themas von „02. (12.-14.08.22/Zeit) RB Leipzig (A)“ zu „02. (Sa 13.08.22/15:30) RB Leipzig (A)“ geändert.
  • Wird das Spiel in Leipzig in möglicherweise boykottiert und ich habe das nicht mitbekommen?

    Ich habe mir letzte Woche zwei Steher für das Spiel geordert und verbinde das mit einem Wochenendtrip.

    Auch heute gibt es noch reichlich Tickets in allen Kategorien. :thinking_face:

  • Auswärtssieg!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Mit einem Punkt wäre ich vom Papier her zufrieden. Ich denke aber solange RB am stottern ist, sollte man wie man von Baumgart sowieso erwarten darf, auf Sieg spielen.

    :koeln: NIEMAND IST GRÖSSER ALS DER VEREIN :koeln:

  • Wir dürfen nicht nachlassen, wenn es darum geht, am 34. Spieltag die Schale hochzuheben :winking_face: Also klar auf Sieg :clown_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Man kann es nicht oft genug sagen. Auch nach dem neuerlichen Transfer. Widerlich


    Fvck RBL :middle_finger:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Servus,

    die haben sich jetzt wieder ordentlich was zusammengekauft und das muss erstmal funtkionieren. Wir haben da die Chance auf einen Punkt, wenn wir mit Doppelsechs spielen und Leipzig der Feinschliff fehlt.

    Wir wissen nun, dass der Heiland uns nicht erlösen wird, und werden deswegen wieder giftiger spielen.

    Beste Grüße

    Bobber

    Mein Wunsch für die Saison 22/23 direkt nach Saisonende 21/22 vor Öffnung des Transferfensters:

    Weiterführende finanzielle Konsolidierung! :dom: :money_mouth_face:

    Nach dem 10. Spieltag immer ein mehr als drei Punkte großer Vorsprung auf Rang 16! :partying_face: :europa:

    Gesundheit für Steffen Baumgart! :star_struck: :candle:

  • Die kaufen gerade rund um sich

    Verständlich, geht es doch jetzt gegen den großen FC, aber natürlich nutzlos.

    Diesen betrügerischen Lümmeln werden wir es zeigen, egal ob nun Imo Erner der Retourensohn in ihrem Kader steht, oder nicht. :smiling_face_with_horns:

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Wer hat auf Niederlage getippt? :face_with_symbols_on_mouth:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Haben wir wieder einen Superbulli Fan?



    Fvck RBL

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Sofort enttarnen und Nordkorea 🇰🇵

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • klar, drölfzig Mal täglich!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich habe auf die Niederlage getippt.


    Wenn man ehrlich ist hat der FC kaum eine Chance(obwohl ich mich natürlich für den FC freuen würde falls er doch gewinnen sollte).


    Allerdings hat RB (nach meiner Meinung) einen deutlich besseren Kader während der FC sich (gerade nach dem Weggang von Modeste) noch finden muss.


    Also come on FC 🙂

  • Weil er ehrlich ist sollte man ihn verschonen. grischa :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Öhhmm neee raus. Wer nicht an den FC glaubt raus. :FC: :effzeh: :koeln: :dom:


    Fvck Rbl

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig