IIHF Eishockey WM 2023 in Finnland/Lettland

  • Was für ein Spiel im ersten Drittel. 0:1 für die Schweiz und dann kam ein Powerplay der Deutschen und

    nach 5 Sekunden das 1:1. Später noch das 2:1 für uns :star_struck: :thumbs_up:

  • letztes Drittel begonnen und man liegt jetzt leider 2:3 hinten.


    Da müssen sie nochmal bisschen Gas geben.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • @sharky bitte mal ein Statement warum der Ellbogencheck keine Strafe gibt?

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Wie das Messer durch die Butter. Geiles Tor

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Donnerstag gegen Tschechien


    Uhrzeit: ???

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • @sharky bitte mal ein Statement warum der Ellbogencheck keine Strafe gibt?

    Da ich das Spiel heute nur teilweise gesehen habe (war arbeiten) kann ich dazu noch nicht

    viel sagen aber ich schaue mir das nochmal an :winking_face:


    Spielplan für den Donnerstag kommt morgen, ich gehe davon aus das unser Spiel am Nachmittag stattfinden wird.

    Es gibt ein Spiel Mittags, zwei Spiele Nachmittags und eins am Abend.

  • Da ich das Spiel heute nur teilweise gesehen habe (war arbeiten) kann ich dazu noch nicht

    viel sagen aber ich schaue mir das nochmal an :winking_face:


    Spielplan für den Donnerstag kommt morgen, ich gehe davon aus das unser Spiel am Nachmittag stattfinden wird.

    Es gibt ein Spiel Mittags, zwei Spiele Nachmittags und eins am Abend.

    Schau es dir mal an bin gespannt


    Hab auf Yt die Zusammenfassung rausgesucht


    Ab min 2:12

    Zusammenfassung

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Spielplan steht, es gibt keine drei verschiedene Zeiten wie an den anderen Tagen.


    Do. 26.05.2022 15:20 Uhr (Sport1) Deutschland : Tschechien

    Do. 26.05.2022 15:20 Uhr (Sport1+) Schweden : Kanada


    Do. 26.05.2022 19:20 Uhr Schweiz : USA

    Do. 26.05.2022 19:20 Uhr Finnland : Slowakei

  • Es ist angerichtet :prost: :prost:


    Die Deutschen gehen als Favorit in dieses Spiel und es ist nicht einmal so unrealistisch das wir diese Spiel gewinnen. Daumen drücken :thumbs_up:

  • 0:2 schon, selber Schuld weil beide Tore im Powerplay entstanden und das können die Tschechen halt.

  • Immer noch 0:2 nach dem ersten Drittel, aber die letzten 5 Minuten war man wieder voll im Spiel und hatten auch gute Chancen gehabt.

    Wenn es so weitergeht dann kommt noch was bei rum.

  • 0:3 und wieder ein Powerplay Tor. Das ist heute leider das letzte Spiel für die Deutschen :frowning_face:

  • man, so schade. Ist das Spiel so einseitig oder ist das einfach Pech?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Das Spiel der Deutschen ist gar nicht mal so schlecht, nur nutzen sie ihre Chancen (die es gibt) nicht und haben auch etwas Pech dabei.

    Was auch blöd ist, die Strafen..!!

  • also klarer Betrug der Schiris? :nerd_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • :flushed_face: Was war das für ein 6 gegen 4 bzw. 6 gegen 5 Spieler, echt klasse anzuschauen :thumbs_up: