07. So 18.09.22/17:30) VfL Bochum (A) 1-1

  • 60. min naht, Baumgart wechselt.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Unser Spiel besteht nur aus Flanken Flanken Flanken.

    Gerne auch mal nach anderen Lösungen suchen..

    :red_heart: Nur Liebe für den glorreichen Effzeh :red_heart:

  • Erste Halbzeit war ordentlich - bis auf das Gegentor.

    Die zweite ist bis jetzt aber richtig schwach.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Heute geht nix!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Ich sage es jetzt einfach mal und hoffe es hilft: „Das wird heute nichts mehr, das Spiel geht leider verloren und wir können uns wieder nach unten orientieren.“

  • Duda! Warum darf der so lange spielen? Frechheit!!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Tigges bekommt nicht einen gescheiten Ball.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • So langsam gehts mir auf den Zeiger, dieses Abwehrverhalten!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich sage es jetzt einfach mal und hoffe es hilft: „Das wird heute nichts mehr, das Spiel geht leider verloren und wir können uns wieder nach unten orientieren.“

    Ich sage, dass wir das noch drehen. 3er Wechsel in der 60., dann schnellen Doppelpack und in der 89. das 3:1

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh: