07. So 18.09.22/17:30) VfL Bochum (A) 1-1

  • Oh nein Skhiri..............

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Skhiri, Junge, den MUSS du machen!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Aber Dankert macht mir auch noch Sorgen. :candle:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Es fällt uns einfach nicht viel ein hinter die Bochumer Rheien zu kommen und zum Abschluss zu kommen

  • Duda wieder verschenkt, Fuck!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • So ein typisches Spiel, wo man noch Stunden spielen könnte und kein Tor machen würde. Das sieht wirklich nicht gut aus! Wir schlagen uns hier selbst.

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)

  • Die Wetterverhältnisse helfen uns heute gar nicht.

    Wir sind eh im Passspiel diese Saison nicht gut und heute müssten die Pässe um so präziser sein.

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • wenn dieses blöde ding nicht gewesen wäre, würden die meisten hier sagen: das spiel istbganz gut.

    Dafür wäre es notwendig, dass wir mal etwas besonnener ins Spiel starten. Dann kann man es vielleicht mal verhindern, sich sofort einen zu fangen.

  • Wir sind eh im Passspiel diese Saison nicht gut und heute müssten die Pässe um so präziser sein.

    Wir haben eine sehr ordentliche Passquote von 82,5%.

    Zum Vergleich: Das ist Platz 7 in der Liga.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)