07. So 18.09.22/17:30) VfL Bochum (A) 1-1

  • Man muss einfach auch mal weg von dem froh reden kommen. Im Pokal gegen schwache Regensburger raus, heute gegen schwache Bochumer mehr oder weniger ohne Torchancen, dazwischen einige ordentliche Leistungen in der Regel in Überzahl. Für mich ist die Saison bisher wenig überzeugend. Jetzt kommt Dortmund und danach stehen wir richtig im Keller. Auch Dank Keller und seiner verfehlten Sturmpolitik.

    Das hattest du bereits gesagt. Alzheimer?

    :red_heart: Nur Liebe für den glorreichen Effzeh :red_heart:

  • Man muss einfach auch mal weg von dem froh reden kommen. Im Pokal gegen schwache Regensburger raus, heute gegen schwache Bochumer mehr oder weniger ohne Torchancen, dazwischen einige ordentliche Leistungen in der Regel in Überzahl. Für mich ist die Saison bisher wenig überzeugend. Jetzt kommt Dortmund und danach stehen wir richtig im Keller. Auch Dank Keller und seiner verfehlten Sturmpolitik.

    Man kann dein Geschimpfe in jeder Mail nicht mehr ertragen

  • Wir schaffen es heute einfach nicht die Bälle mit nem vernünftigen Abschluss zu vollenden.

    Bochum steht hinten und wir laufen uns immer wieder fest.

    Dieses dreckige Eigentor :face_with_symbols_on_mouth:

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Dietz und Herr A., jetzt oder nie!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Mittlerweile wäre ich mit einem Punkt zufrieden.

    Ich nicht!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Man muss einfach auch mal weg von dem froh reden kommen. Im Pokal gegen schwache Regensburger raus, heute gegen schwache Bochumer mehr oder weniger ohne Torchancen, dazwischen einige ordentliche Leistungen in der Regel in Überzahl. Für mich ist die Saison bisher wenig überzeugend. Jetzt kommt Dortmund und danach stehen wir richtig im Keller. Auch Dank Keller und seiner verfehlten Sturmpolitik.

    Wir haben uns schon die letzte Saison immer wieder gegen Mannschaften aus der unteren Tabellenhälfte schwer getan, das ist jetzt nichts vollkommen neues.


    Letzte Saison hatten wir übrigens am 8. Spieltag 12 Punkte und hatten am 8. Spieltag gegen Hoffenheim 0:5 verloren. Man könnte sagen, dass das damals nicht viel überzeugender war.

  • Wir sind einfach viel zu vorhersehbar. Immer das gleiche, keine überraschenden Ideen. Da genügt ein wenig Kampf von Bochum um uns von Torchancen abzuhalten.