24. (Fr 10.03.23/20:30) VfL Bochum (H) 0-2

  • Man, Bochum ist gar nichts heute, die musst du schlagen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wann sind die DAZN Leute denn mal NICHT parteiisch und gegen uns?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • ich finde, dass es ein 11m war! Wird nicht mal überprüft...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Man, Bochum ist gar nichts heute, die musst du schlagen.

    Das macht es ja noch schlimmer.

    Die Negativserie von 4 Spielen ohne eigenes Tor haben sie schon mal beendet.


    Mal sehen, welche sie heute noch gegen uns beenden.

    In den letzten 4 Spielen immer mindestens ein Gegentor kassiert und die letzten 5 Spiele ohne einen einzigen Punkt geblieben.


    Ich könnte🤮

  • Wenn das heute eine Niederlage gegen den Tabellenletzten geben sollte dann muss Baumgart mal aufhören mit der Mannschaft auf schmussekurs zu gehen und erzählen wie gut die Jungs sind und aufhören von lern Prozeß zu reden. Der soll dann mal anfangen einen härteren Gang einzuschlagen und ihnen ordentlich in den Arsch treten

  • einfach mal Eckenglück bitte... :candle:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Maina bekommt auch keinen Ball an den Mann.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wenn hier nicht einer nen Einfall oder ein Blitzmoment hat dann wird es richtig schwer hier :slightly_frowning_face:

    Alles geht nur der Frosch der hüpft !

  • Wenn das heute eine Niederlage gegen den Tabellenletzten geben sollte dann muss Baumgart mal aufhören mit der Mannschaft auf schmussekurs zu gehen und erzählen wie gut die Jungs sind und aufhören von lern Prozeß zu reden. Der soll dann mal anfangen einen härteren Gang einzuschlagen und ihnen ordentlich in den Arsch treten

    Oder du gehst mal an die frische Luft.