20. (So 12.02.23/17:30) Eintracht Frankfurt (H) 3-0

  • :koeln: :koeln: :koeln: :koeln: :koeln: :koeln: :koeln: :koeln: :koeln: :koeln:


    Lehrefeld,Raderthal,Nippes,Poll,Esch,Pesch un Kalk

    Üvverall jitt et Fans vom FC Kölle!

    En Rio, en Rom, Jläbbisch, Prüm un Habbelrath,

    Üvverall jitt et Fans vom FC Kölle!


    Freud oder Leid, Zokunft un Verjangenheit!

    E Jeföhl, dat verbringen FC Kölle!

    Ov vür, ov zoröck,

    Neues Spill heiß neues Jlöck!

    E Jeföhl, dat verbingk FC Kölle!


    Mer schwöre dir, he op Treu un op Iehr!

    Mer stonn zo dir, FC Kölle!

    Un mer jonn met dir,

    Wenn et sin muss durch et Füer,

    Halde immer nur zo dir, FC Kölle!


    Ov Jung oder Alt, ov ärm oder rich!

    Zesamme simmer stark FC Kölle!

    Durch dick un durch dünn,

    Janz ejal wohin!

    Nur zesamme simmer stark FC Kölle!


    Mer schwöre dir, he op Treu un op Iehr!

    Mer stonn zo dir FC Kölle!

    Un mer jonn met dir,

    Wenn et sin muss durch et Füer,

    Halde immer nur zo dir FC Kölle!


    Mer schwöre dir, he op Treu un op Iehr!

    Mer stonn zo dir FC Kölle!

    Un mer jonn met dir,

    Wenn et sin muss durch et Füer,

    Halde immer nur zo dir FC Kölle!


    :koeln: :koeln: :koeln: :koeln: :koeln: :koeln: :koeln: :koeln: :koeln: :koeln:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Heimsieg!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Gibts heute wieder keine Schweigeminute für Andy? :thinking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Jetzt geht's los jetzt geht's los, auf geht's FC kämpfen und siegen Auf gehts FC kämpfen und siegen, hier regiert der FC Köln hier regiert der FC Köln, Europapokal Europapokal Europapokal Europapokal :FC: :effzeh: :europa:

  • Die Schweigeminute für die Erdbebenopfer ist richtig. Aber man hätte sie mit einer Schweigeminute für Andy kombinieren müssen.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Es gab doch ne schweigeminute

    für die Erdbebenopfer. Klar, absolut angemessen!


    Aber wurde Andy erwähnt? War vorm TV nicht zu vernehmen.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Schwäbe sicher, wie immer.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • FFM besser als die JVA und Brause bisher. Das wird ein dicker Brocken heute.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Danke. Nicht mitbekommen, dass er verstorben ist. :candle:

    Ich hatte nur die letzten Monate mitbekommen, dass er schwer für ein "Banach-Spiel" rührte. Umso "geschockter" war ich als ich die Tage von seinem Ableben las.

    Ich bin Jahrgang 71. Da ist einem der Name Gielchen schon ein Begriff, auch wenn er in der Hall-of-Fame beim FC nicht ganz oben hängt.

    "I cant afford an actual signature"