DFB Rde 1 (Sa 30.07.22/15.30) Jahn Regensburg (A) 5-6 i.E.

  • Hector für Chabot bitte. Dann Pedersen als LIV.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Sehen wir es positiv: Es wird eine Menge geboten, und es wird ein spannendes Spiel und kein langweiliges 10:0 gegen irgendeinen Landesligisten.


    Wir biegen das noch. Spätestens in der Halbzeit kriegen die Jungs einen Einlauf, und dann geht es rund.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Adamyan gefällt mir gar nicht. Bestätigt leider meine Meinung über ihn, hoffe er steigert sich ! Aber ein Königstransfer ist er sicher nicht. Gut für die Breite im Kader.

  • Das mit Skhiri gegen Gimber geht nicht mehr lange gut … Skhiri ist stark rot gefährdet

    Sehe ich ähnlich!


    Der grobe Schubser eben, da haben schon einige Schiedsrichter Tätlichkeit gepfiffen.

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • Langsam wäre mal Gelb fällig für den Jahn Herr Schiedsrichter

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Adamyan gefällt mir gar nicht. Bestätigt leider meine Meinung über ihn, hoffe er steigert sich ! Aber ein Königstransfer ist er sicher nicht. Gut für die Breite im Kader.

    Sei mir nicht böse, aber diese Beurteilung fällst du für die Saison in den ersten 37 Minuten des ersten Spiels?

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • Adamyan trifft gleich noch :winking_face: Der läuft sich noch warm... die Vorlage kam ja schon von ihm.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Dieser arrogante Schiri, der solll mal lieber auf seine Leistung achten.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Gibt es eigentlich VAR in der ersten Runde?

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....