GF / Markus Rejek (GF Marketing/202x)

  • Markus Rejek

    im Verein seit12/2022
    Vertrag bis:06/202x
    Position:Geschäftsführer Marketing
    Geburtstag:11.07.1968, Mühlheim an der Ruhr
    Nationalität:Deutschland
    Karriere als Funktionär
    11/2010 - 01/2014Borussia Dortmund
    02/2014 - 07/2016
    1860 München
    10/2017 - 12/2022Arminia Bielefeld
    12/2022 - 06/202x1. FC Köln
    Spielerprofile:effzeh, kicker.de
    transfermarkt,

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • grischa

    Hat den Titel des Themas von „GF / Markus Rejek (Marketing/202x)“ zu „GF / Markus Rejek (GF Marketing/202x)“ geändert.
  • grischa

    Hat das Thema geschlossen.
  • Markus Rejek wird dritter Geschäftsführer beim FC
    Markus Rejek komplettiert das Geschäftsführer-Trio beim 1. FC Köln. Aktuell ist Rejek Geschäftsführer bei Arminia Bielefeld und wird spätestens zum 1. Dezember…
    fc.de


    herzlich Willkommen

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • "Was bedeutet die Frage „Wollt Ihr mit uns Deutscher Meister werden?“ im übertragenen Sinne für uns heute? Es braucht neue, finanzielle Möglichkeiten, um uns im Wettbewerb zu stellen. Einige Optionen sind eng verbunden mit der Frage: Geißbockheim oder Marsdorf? Eine zweite Frage ist das Stadion. Diese andauernde Frage, wo der FC in Köln zuhause sein darf, bündelt sehr viel Energie. Der 1. FC Köln fordert nicht nur, sondern wir geben der Stadt und den Menschen auch viel. Nicht nur mit dem Fußball und unserer Strahlkraft, sondern auch durch Nachhaltigkeit, durch die Arbeit unserer Stiftung. Wir brauchen jetzt eine Antwort, um uns nach vorne zu entwickeln.“


    Markus Rejek im großen Interview


    Da wartet noch sehr viel Arbeit auf die GeFü. Große Worte denen man sich da bedient. Mal schauen was die Zukunft bringt


    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Ich habe das so verstanden:


    Diese ständigen Bemühungen verlangen so viel Energie von FC Seite, die könnte man woanders gut gebrauchen


    Der FC bringt auch sehr viel der Stadt….

    anscheinend nimmt man sich dann eher als lästiges Anhängsel der Stadt wahr oder wird von einer Menge Leute so gesehen

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Naja, "Wollt Ihr mit uns deutscher Meister werden?" ist halt unser "I have a dream", "Ich bin ein Berliner", oder was auch immer.

    Er will damit alle ins Boot holen und aufzeigen, dass wir mit der Romantik (GBH ohne Ausbau, FC komplett eigenfinanziert) nicht wieder in diese Sphären kommen können.


    Ich finde, dass das Interview sehr gut die aktuelle Arbeitsweise zeigt. Es wird ein klarer Plan verfolgt, mal will wieder nachhaltig ein starker Standort sein, will wirtschaftlich dem Potenzial des Vereins gerecht werden. Das gefällt mir alles sehr gut, egal ob das Rejek, Keller oder Türoff ist. Vielen FC-Fans gehen die Schritte aktuell nicht schnell genug, aber ich habe das Gefühl das aktuell immer nicht nach der erstbesten, sondern nach der besten Lösung für unseren geliebten Fussclub gesucht wird. Mit dem Weg kann ich mich sehr gut identifizieren.

  • Er hat doch Recht, mit allem, was er sagt... Wann kommt endlich klare Kante gegen die Stadt? Wann wird endlich knallhart mit anderen Gemeinden um Köln verhandelt? DIe Stadtverwaltung ist an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten! Keine Zusagen werden eingehalten! Warum zählt man die unfähigste OB nicht mal LAUT an? Die will dem effzeh doch gar nicht helfen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Marsdorf dauert aber wieder zig Jahre!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Sollte nicht nach Ostern von der Stadt eine Stellungnahme kommen wie es für den FC weitergehen kann? z.B. in Marsdorf

    Hat die Frsu Reker wieder verstreichen lassen und als neues Ziel Ende des Sommers ausgegeben

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Naja, "Wollt Ihr mit uns deutscher Meister werden?" ist halt unser "I have a dream", "Ich bin ein Berliner", oder was auch immer.

    Er will damit alle ins Boot holen und aufzeigen, dass wir mit der Romantik (GBH ohne Ausbau, FC komplett eigenfinanziert) nicht wieder in diese Sphären kommen können.

    "Wollt ihr Deutscher Meister werden" ist ein Zitat von Franz Kremer aus dem Jahre 1948 :winking_face:

  • Hat die Frsu Reker wieder verstreichen lassen und als neues Ziel Ende des Sommers ausgegeben

    tja dann frage ich mich auch wieso stellt man die Frau nicht an den Pranger... wovor hat man denn noch Angst? das sie noch weniger für den FC tut...

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • das verstehe ich auch nicht... und kommt mir keiner, dass man sich etwas damit verspielen würde... die Frau ist unzuverlässig und unterstützt den effzeh eh gar nicht.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke