1. BL Spieltagsthread 2022/23

  • Freiburg führt früh gegen Hoffenheim.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hoppenheim in der Zweiten Liga (und dann bitte durchgereicht bis ultimo) – man wird noch träumen dürfen, auch wenn es wahrscheinlich nicht passieren wird.

  • Hoffentlich macht Freiburg schnell das 2-0!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • was erlaube Freiburg?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Geil

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Gut so die drecks Hoppenheimer raus aus dem gesamten Profifußball und VW und Leipzig und Pillen gleich mit holen. Wird aber leider nicht passieren Hoffenheim ja aber die drei anderen Hurenverein nicht.

  • So Leute jetzt Bremen gegen Pillen, wäre für uns ja gut oder sagen wir mal besser wenn Die drecks Pillen gewinnen würden aber beim besten Willen könnte ich denen nie behalten. Hoffe deshalb auf Unentschieden.

  • Glück gehabt an diesem Spieltag

    Na ja @Fietaco so richtig gut ist es nicht gelaufen Hertha, Stuttgart, Schalke aber hätte auch schlimmer kommen können :winking_face:. Der FC hat einen Vorteil gegenüber den letzten drei, wir können ohne fremde Hilfe die Klasse halten und brauchen uns nicht auf andere zu verlassen. Wir haben alles selber in der Hand

  • Trotzdem scheisse das es gut für uns ist das dieser Drecksverein uns in gewisser hinn Sicht hilft :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting:

  • Unentschieden wäre vielleicht das bessere Ergebnis da dann die Möglichkeit größer wäre am Ende der Saison noch vor dem Pillen Pack zu stehen. Das gleiche gilt natürlich auch für die Fohlen. Die Nr 1 am Rhein sind wir :effzeh: