UECL Spt 2 (Do 15.09.22/21:00) 1. FC Slovacko (H) 4-2

  • ??? hääää


    sollte ich beim getränk holen das studio verpasst haben okay… aber brinkmann hab ich heute noch nicht gesehen

    Brinkmann?


    Ein kluger Mann widerspricht nie einer Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.
    (Humphrey Bogart)

  • ich weiss wer der weisse brasilianer is aber via sat wurde er nicht gezeigt 😅🤙🏻🤟🏻

  • ... Martel muss auch noch mehr von Skhiri lernen wo er hinten aushilft und wie er sich positioniert. ... Das geht Martel noch etwas ab, obwohl er sonst gut gespielt hat.

    Man hat ganz klar gesehen, der Junge muss noch lernen.


    Aber hei, der ist noch verdammt jung und lernen kann man nur durch tun. Die Anlagen gefallen mir.


    Bin echt gespannt wo wir Ljubicic noch sehen werden. Der hat so viel drauf, der wird noch sehr weit kommen. Gerade mit der top Einstellung und dem top Charakter.

    "I cant afford an actual signature"

  • Siehste nu' , so geht's : wir sind heute Tabellenführer, Union ist Letzter in seiner Gruppe, aber Tabellenführer in der Liga und wir als Tabellenführer international haben am Wochenende verloren in der Liga gegen den Tabellenführer der wiederum Tabellenletzter ist und noch kein Spiel gewonnen hat 🤭🥴😝😵 ... ein Teufelskreis 🥳🍻🤷‍♂️🙏😝🥴😜

  • hector auch wieder geiles interview …


    Lehrbuch : Dumme Reporterfragen für Anfänger! Kapitel 1 : Jonas Hector. Zusammenfassung : Spar dir deine Fragen 🤣🤟🏻🤙🏻

  • Lothar steht wie immer absolut positiv zum FC. Der hat uns immer verteidigt, selbst zu Zeiten, als wir außer hinten drinnen stehen, nix konnten.


    Viele mögen sich gerne über ihn lustig machen, aber im Gegensatz zu manch anderen Fußballrentnern als "Experten", zeigt er nie auch nur nen Anflug von Arroganz.

    "I cant afford an actual signature"

  • ... aber wenn man neben dem Loddar die blonde Laura moderieren sieht, dann macht sie mittlerweile die dunkelhaarige Laura vergessen, moderatorentechnisch, fachlich und auch optisch 🤭🙃😉🤷‍♂️

  • Lothar steht wie immer absolut positiv zum FC. Der hat uns immer verteidigt, selbst zu Zeiten, als wir außer hinten drinnen stehen, nix konnten.


    Viele mögen sich gerne über ihn lustig machen, aber im Gegensatz zu manch anderen Fußballrentnern als "Experten", zeigt er nie auch nur nen Anflug von Arroganz.

    Lothar hat sich auf jeden Fall gut entwickelt in dem Job, muss ich auch sagen!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • ... aber wenn man neben dem Loddar die blonde Laura moderieren sieht, dann macht sie mittlerweile die dunkelhaarige Laura vergessen, moderatorentechnisch, fachlich und auch optisch 🤭🙃😉🤷‍♂️

    Ach ich glaub sogar, dass der ein Gentleman in seinen Beziehungen ist.


    Er bleibt halt nur in seinem Beuteschema starr gefangen und das passt sich nicht an sein eigenes Alter an. :winking_face:


    Im Endeffekt sind die Damen ganz gut mit ihm "gefahren" und man hat meines Wissens nach nie was begatives von Ihnen gehört.

    "I cant afford an actual signature"

  • ... Schindler macht meiner Meinung nach das nächste Topspiel auf RV ...

    Konnte die erste Halbzeit leider nicht sehen.


    Fand ihn auch sehr engagiert und gut. Hatte auch den Eindruck er bekam von vorne so überhaupt keine Unterstützung und musste auf der Seite alles selbst regeln.

    "I cant afford an actual signature"