UECL Spt 5 (Do 27.10.22/18:45) 1. FC Slovacko (A) 1-0

  • Muss ich froh sein, dass ich nix sehen kann?

    Ja, eher schon. Ist ein müdes Gekicke, und beim FC sind keinerlei eingespielte / bewusste Spielzüge zu erkennen, eher alles zufälliges hin und her ohne echten Zug zum Tor.

    Ich befürchte aber, viel mehr ist aus der Truppe auf dem Platz nicht rauszuholen (Pedersen 0 nach vorne, Dietz nicht anwesend, Adamyan nicht ins Spiel integriert nur ein paar fehlgeschlagene Einzelaktionen, Huseinbasic ist der Sprung aus der Regionalliga dann doch anzumerken, Martel solide aber noch keiner, der das Spiel lenken kann).


    Hinten sogar bei einem Konter Glück gehabt, Pfosten.

  • Uth ist doch schon wieder zurück nach Köln zusammen mit Hector!?!

    LEIDER!!!!!!

    ????, habe ich gar nicht mitbekommen. Hector ja, aber Uth.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ????, habe ich gar nicht mitbekommen. Hector ja, aber Uth.

    Das wusste ich auch nicht… warum denn?

    „Was wir im Innern sind, zählt nicht. Das, was wir tun, zeigt wer wir sind.“

  • Elfer für FC!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wenn aus dem Spiel heraus nichts geht, dann wären Standards eine gute Waffe, bzw. Möglichkeit. Wie man hier so lesen kann, sind die aber heute bislang auch unterirdisch.


    Entweder wir steigern uns oder der Gegner müsste uns helfen, aber leider sind nicht alle so großzügig wie wir, was das schenken von Toren dem Gegner gegenüber betrifft.

  • Elfer - anders wäre das heute auch nie was geworden. Bombe von Huseinbasic

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)

  • Man man man…

    „Was wir im Innern sind, zählt nicht. Das, was wir tun, zeigt wer wir sind.“

  • :woman_facepalming: :woman_facepalming: :woman_facepalming: :woman_facepalming: :woman_facepalming:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Alter Falter ...ey sowas darf man nicht liegen lassen :face_vomiting:

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)