24/7 FC Loginprobleme

  • Die Staffel für die 13,99 oder so


    Kann man auch einzelne Folgen kaufen?

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • wenn man sich die Staffel gekauft hat, bekommt man dann eine Mail mit einer Kauf Bestätigung?


    Ich habe gestern mal ne Mail geschrieben zum Service vom FC das ich mir das nicht angucken kann, aber leider noch keine Antwort bekommen.

    Derbysieger ihr Spacken

  • wenn man sich die Staffel gekauft hat, bekommt man dann eine Mail mit einer Kauf Bestätigung?

    Ja, aber ich habe eine falsche E-Mail bekommen, von der Fußballschule (siehe oben).

    War wohl ein technisches Problem, hatte direkt eine Mail geschrieben und kurz darauf Antwort bekommen.



    vielen Dank für deine Anmeldung zu unserem Camp:
    Campname: 24/7 FC: Staffel 4
    Camp-Preis: €13.99
  • Wenn man Pech hat, dann aber so richtig


    Maddes drück die Daumen, dass es nicht mehr so lange dauert, bis der FC sich rührt


    Vor vielen Jahren hatte ich grundsätzlich das Problem mich einzuloggen in mein Konto - hat ein paar Tage gedauert, nachher auch mit Anrufen hin und her (da ist man dann zu Recht schon mal genervt)

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ja, man bekommt eine Mail und ab da kann man dann auch schauen. War bei mir so, hab es mir am Wochenende geholt.

    Ich habe meine am Freitag gekauft.

    Das Geld wurde auch über Paypal überwiesen, aber ne Mail habe ich nie bekommen.

    Ja, man bekommt eine Mail und ab da kann man dann auch schauen. War bei mir so, hab es mir am Wochenende geholt.

    Derbysieger ihr Spacken

  • Die kam eigentlich postwendend

    Evtl dich bei Paypal ein Problem?

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Bei mir hat sich das Problem (erstmal) erledigt, da ich wieder in Deutschland bin und im Oktober keine Langstreckenflüge anstehen. Ich konnte auf dem Rückflug auch keine Sekunde gucken.

  • Dann kannst du die 1. Zahlung von Paypal doch zurück buchen lassen (so als Reklamation), oder?


    Aber herzlichen Glückwunsch :smiling_face_with_halo:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ja genau.

    So hatten wir es auch vor.


    Jetzt muss nur noch mein Trikot ankommen und alles ist gut.

    Dann bestelle ich nie wieder was beim effzeh.

    Derbysieger ihr Spacken