Svento, Dusan (29)

  • Der spielt klasse Bälle das kann man direkt sehen. Alleine die Flanke auf Lehmann punkt genau auf den Fuß gerade in Heimspielen wenn wir über die Außen das Spiel machen müssen ist er ein absoluter Gewinn.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ich finde Svento war der beste Spieler. Was er gespielt hat, hatte alles Hand und Fuss. Und vor allem überhaupt keine unnötigen Ballverluste meine ich und viele Akzente nach vorne gesetzt.

  • Super Mann, und das komplett ohne Spielpraxis, der zusammen mit Hector... :red_heart:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Der einzige, der eine gescheite Flanke schießen kann.


    Hat ein super Spiel gemacht, ob defensiv oder offensiv. Hat mir richtig gut gefallen.

    Einmal editiert, zuletzt von Boodi ()

  • Er hat wirklich ein gutes Spiel hingelegt,vor allem ist er endlich mal einer,der ein Auge für seine Mitspieler hat,gutes Passspiel,super Timing.
    Wen er bei 100% ist wird er uns sicher noch sehr viel Freude machen.

  • das glaube ich auch. Man habe ich mich im Eifer über seine Auswechselung aufgeregt. Doch er war platt und der Wechsel war korrekt und richtig... Jedoch der Spieler, der reingekommen ist, hat es aktuell nicht verdient! Man merkt in den Ansätzen schon, was er kann und darüber habe ich mich heute gefreut!!! Mag gern mehr von ihm sehen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Eine absolute Bereicherung im Angriff und in der Rückwärtsbewegung. Bin mir sicher das da noch viel mehr kommt. Im Stadion konnte man in der 2. HZ gut sehen, dass er platt war und folgerichtig hat der Pitter gewechselt. Endlich mal einer der ne Flanke auf die Mitspieler aus vollem Lauf schlagen kann.

  • ich freue mich auf jeden Fall auf einen guten Spieler, der uns lange gefehlt hat!!! Stimmt, er kann flanken und das ist dann mal einer, der wie Olkowski bis zur Grundlinie geht und dann flankt! Bin sehr froh, dass er wieder da ist,, wenn wir jetzt noch einen zweiten Abnehmer neben Zoller im 16er hätten, würden wir noch mehr profitieren..

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Und noch 2 dicke Chancen, hätte er nur einen gemacht wär das Spiel noch ruhiger zu Ende gegangen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Am meisten überrascht mich seine Schnelligkeit das ist schon richtig stark. Ein super Antritt hat der Svento.


    Das er gut Flanken kann war ja bekannt und er hat er mal wieder unter Beweis gestellt.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Guten Spiel von ihm gestern.
    Seine Schnelligkeit war ja bekannt, deshalb wollte ihn Stöger ja auch.
    Das er sich allerdings nach der Verletzung so schnell in der Startelf befindet, und das zu recht, hätte ich allerdings nicht erwartet. Top

  • Wenn der bei 100 Prozent ist und gesund bleibt, dann haben wir links erstmal keine Probleme mehr. Wie er den Fritz vor seinem Assist zum 1:0 abkocht war stark. Er ist nicht nur schnell, sondern weiß auch seinen Körper einzusetzen. Stark war z.B. auch die Situation, in der er den Freistoß aus hervorragender Position herausgeholt hat.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Der ist ja auch schon abgekocht mit 29, ENDLICH mal en altes Schlitzohr geholt bei dem die Betonung nicht auf ALT liegt, noch lange nicht satt.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Vielleicht kam mir das gegen Dortmund anders vor. Da kam mir Svento von den Läufen noch viel schneller vor, oder hat halt getäuscht gegen Bremen...
    Wichtig ist, dass man nicht zu viel auf einmal verlangt, deswegen tendiere ich dazu gegen Duisburg ihm mal eine Pause zu gebenm

  • Vielleicht kam mir das gegen Dortmund anders vor. Da kam mir Svento von den Läufen noch viel schneller vor, oder hat halt getäuscht gegen Bremen...


    Ich meine das selbe gegen Dortmund war seine Geschwindigkeit deutlicher zu sehen, da er mehr Platz hatte. Bremen war nicht so offen,,

  • Genau, Dortmund hat ja sehr offensiv gestanden, da hatte er mehr Platz und ist gut vorbeigekommen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.