Svento, Dusan (29)

  • Ich finde ihn auch angenehm anzusehen auf dem Spielfeld. Ob es daran liegt das ich bei einem der einen Mittelfußbruch hatte nicht so viel erwarte wie bei einem der volle Vorbereitungszeit hatte (Zoller, Peszko), aber er ist absolut erfrischend und ich bin ihm auch nicht böse wenn er nach 60 Minuten nicht mehr so die Luft hat. Bleibt er verletzungsfrei wird er in der Rückrunde überragend :thumbs_up:


    ALLEZ FC

  • Jetzt musst du nur noch öffentlich machen, wem du was ans Revers heftest! :face_with_tears_of_joy: :grinning_face_with_big_eyes:


    Ich finde dass Svento nicht langsam ist. :wink:

  • der Kicker hat ihn jüngst als slowakischen Feintechniker bezeichnet und der Peter seine Schnelligkeit betont in einem Artikel, wo es nur um Dusan ging


    ich finde besser kann man es nicht ausdrücken

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • So iss et.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Denke ja, war ja super gegen Bremen.


    Freiburg ist wichtiger.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • lieber mal ein Spiel aussetzen und verletzungsfrei bleiben....und dafür unserem Kader weiterhin zur Verfügung stehen

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Genau!! Er braucht die Pause nach der langen Verletzungszeit sicher!! Und man hat gestern schon gemerkt, dass er gefehlt hat. Denn weder Nagasawa noch Halfar haben aktuell eine Normalform!! Dusan hat die letzten beiden Spiele echt sehr viel Schwung reingebracht!!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • 2 Spiele 6 Punkte sag ich nur. :prost:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ja richtig... aber auch ohne die Punkte anzusprechen, sieht man, welches Potential in ihm steckt... allein diese Schnelligkeit, dieser Willen sich durchzusetzen, das druchlaufen bis zur Grundlinie ist doch genial!! Mit ihm und Olkowski haben wir zwei weitere Spieler, die auch flanken können! Damit sind wir unberechenbarer!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke


  • Ich zitiere mich mal.


    Er hat ja jetzt wohl alleine Standards trainiert (direkte Freistöße erstmal), ich denke ich könne also Recht damit das der Peter ihn die Dinger jetzt vermehrt machen lässt.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Er schießt 15 Minuten alleine aufs leere Tor ohne Mauer. Weder waren es Standards noch von Stöger angeordnet. Aber sollte bei uns ja schon reichen um Standards zu verbessern. Sind ja unwichtig laut Stöger.
    Übrigends hannover wieder mit einem Standardtor heute. :woman_facepalming:

  • Immerhin etwas, irgendwie mussman ja anfangen. :exclamation_mark:


    :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • irgendwann muss man ja mit dem üben anfangen!! Dusan kann Standards und er wird es auch zeigen! Heute war er nicht so aktiv, aber er ist eine Bereicherung für unser Spiel!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Man merkt aber auch, dass es sich seine Pausen im Spiel nimmt. Was auch nach der Verletzung in Ordnung ist.


    Man kann halt nicht erwarten, dass jeder wie ein Olkowski 90 Minuten lang extrem viel Gas geben kann. Schade, dass Piszek vor ihm ist, dann würde er viel mehr Länderspiele haben. Und rechts ist meistens Kuba vor ihm

  • Wenn der erstmal Fitness Technisch bei 100 % ist kommt noch, denke dann wird er immer so nen Dampf machen wie als er von 50.000 gegen die Zecken angepeitscht wurde.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • das glaube ich auch, dass er noch etwas braucht, um bei 100 Prozent zu sein! Er zeigt ja jetzt schon in Ansätzen, was er kann und wir können froh sein, dass er aktuell verletzungsfrei ist!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke