Svento, Dusan (29)

  • Sein erstes spiel gegen dortmund war stark. Danach kam bisher leider nicht mehr viel. Ihm fehlt ach das Durchsetzungsvermögen. Hoffe er kann nach der langen verletzung noch zulegen

  • aber der ist doch so geil!!! er mit hector ein Traumduo!!! und seine Standards. klasse!!! das fehlte uns!!
    mit ihm wurde unser spielaufbau sicher besser !!!!!!

  • Aber wenn diese Beiträge sonst verfasst werden, werden denen immer zugestimmt.Passt aber wohl nicht nach einer Niederlage, die Wahrheit zu schreiben.


    PS.: Falls du es nicht bemerkt hast, es war nicht auf den Spieler gemünzt. Ich hätte es in jedem anderen Thread schreiben können, da findet man so ein Mist auch überall. Von Saison beginn.

  • Er hat richtig abgebaut. was ich sehr schade finde... Pawel ist immer aktiv und gefährlich.. bei ihm habe ich so das Gefühl, dass er nach seiner langen Verletzung noch mehr Zeit und Spielminuten braucht... Hoffe er zeigt gegen Leverkusen wieder eine richtig gute Leistung.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Gehört nun mal auf die Bank, ich wüsste nicht was ein Peszko oder Finne schlechter machen sollten?


    Kein Zweikampfverhalten seine Schnelligkeit ist auf einmal auch weg und zudem auch schlechte zuspiele.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Sein Gesichtsausdruck sagt für mich aus wie er spielt. Wie mit der Leidenschaft eines Postboten, der gerade mal einen Brief verteilt hat. Sorry, das soll die große hoffnung sein?

  • Wahnsinn, wie schlecht er aktuell ist... hört mir aber auf mit Cueto! Diese Platte kann ich nicht mehr hören!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wahnsinn, wie schlecht er aktuell ist... hört mir aber auf mit Cueto! Diese Platte kann ich nicht mehr hören!


    ach ja und wieso?


    Schlechter als das was Svento gerade abliefert kann es gar nicht sein.Er hatte ein gutes Spiel gegen Dortmund ansonsten hat er seine dauerhafte Startelfgarantie keinesfalls gerechtfertigt. Wenn Cueto nie eine Chance erhält wird man auch nie erfahren ob er es schafft. Wie ich bereits geschrieben habe ist er bereits wieder am laufen, ich denke man sollte ihn nun im Winter so aufbauen das er mal dauerhaft im Profikader ist.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • das ist nicht der Thread dafür, aber er ist doch im Profikader bzw darf bei den Profis mittrainieren! Wenn er wirklich besser ist, würde er auch spielen! PS ist keiner, der die jungen Spieler nicht fördert, wenn diese besser sind!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • das ist nicht der Thread dafür, aber er ist doch im Profikader bzw darf bei den Profis mittrainieren! Wenn er wirklich besser ist, würde er auch spielen! PS ist keiner, der die jungen Spieler nicht fördert, wenn diese besser sind!


    das Gefühl hatte ich anfangs auch, doch mittlerweile nicht mehr. Er war am Anfang in der 2ten Mannschaft dermaßen überragend das er hätte dabei sein müssen im Profikader. Immer hieß es man überlegt doch man wolle ihn nicht verheizen, von diesem Argument habe ich ehrlich gesagt die Schnauze voll.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Wir haben leider nur Masse


    Svento, Peszko, Halfar und Bröker für links außen = Ein Niveau


    Lehmann, Gerhardt, Vogt und Matuschyk = Ein Niveau


    Egal wer von denen spielt. Es kommt leider der gleiche Mist zusammen. Da kannste vorne nichts reißen.


    Konsequenz:


    Sich von 4 trennen und 2 gute holen. Einfach gesagt...


  • Im DM stimme ich dir nicht zu, Gerhardt und Vogt stechen heraus. Leider hat erster noch nicht seine Form.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Jo, einmal noch reinhauen, dann sind auch andere wieder fit.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ja er ist keineswegs fit, das merkt man ihm auch an!! Hoffe er hat für das Spiel am Samstag die "Luft" und spielt gut!!! Freue mich schon auf die Rückrunde und erhoffe mir durch ihn einiges!!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke