Svento, Dusan (29)

  • Hat Svento eigentlich mitgespielt?


    Sorry da muss mehr kommen. Nur sein Ding runterspulen ohne jegliche Fehler aber auch Aktion nach vorne reicht nicht aus.
    Hört sich zwar blöd an: Aber dann lieber einen Halfar oder Peszko, die in der Offensive krasse Fehler machen, aber wenigstens auch mal was riskieren und zumindest einen Hauch von Initialzündungen nach vorne haben

  • Habe mich irgendwann in der ersten Halbzeit gefragt, ob er überhaupt mitspielt. Zweite Halbzeit war dann die linke Seite mit Hector unsere gefährdete Seite. Hätte ihn noch vor Finne raus genommen. Seine ersten Spiele beim FC hatten deutlich mehr Potenzial gezeigt. Kommt hoffentlich mit mehr Spielzeit und mehr Biss wieder besser in Form!

  • Schlechtster Spieler auf dem Platz.


    Das war überhaupt nichts. Mir ist nicht eine gute Szene von ihm in Erinnerung geblieben. Besonders ärgert es mich das er seine Stärke die Grundschnelligkeit gar nicht ausspielt.Statt mal den Gegner zu überlaufen zieht er immer als reiner linksfüßler nach Innen, wenn er dann mal mit rechts abschließen würde. Das macht er aber nicht sondern bricht damit immer den Angriff ab. :woman_facepalming:


    Da würde ich nun mal echt Cueto ne Chance geben schlechter als Peszko oder Svento macht er es bestimmt nicht.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Also ich sehe bei ihm auch nichts, was irgendwie Hoffnung macht.
    Allerdings muss man natürlich auch sagen, dass er gegen eine tief stehende Mannschaft wie Paderborn seine Schnelligkeit nicht wirklich ausspielen kann.
    Nur sollte ein Spieler sich über mehr als seine Schnelligkeit definieren. Und gestern war er nur in einer Kategorie wirklich gut: im Versteckspiel.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Er hatte auch in keiner Situation mal ein paar Meter Grün vor sich, in der er die hätte zeigen können.
    Aber er hat sich halt auch nix erarbeitet, sich nicht permanent angeboten, keine Situationen erzwungen.


    Wenn er nicht fit wäre, dürfte er nicht spielen. Seine Verletzung ist jetzt schon eine ganze Weile her, dazwischen lag die Winterpause. Körperlich müsste er bei nahezu 100% sein.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • richtig, das sollte er und ich erwarte jetzt von ihm auch mehr! Seine Leistungen muss man jetzt zwingend kritisieren! Risse wird gegen Gladbach wieder beginnen und damit wird Svento auf die Bank wandern!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • War auch entäuscht von ihm, aber nicht nur von ihm. Denke auch, er tauscht gg. die Rüben den Platz mit Risse.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Das schrieb der Express in der Einzelkritik. Finde den Fehler :face_with_tears_of_joy: :woman_facepalming: :face_with_tears_of_joy: :face_with_raised_eyebrow:



    Dusan Svento, - : Gleich im Spiel und in Zweikämpfe verstrickt.


    Seine Statistik:


    Zweikämpfe gewonnen: 0/0

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • er ist schwach, sehr schwach! Schade!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Mal ehrlich:


    Wo hat Svento Verletzung hin oder her mal überzeugt?


    Dortmund Hinspiel
    Bremen Hinspiel


    An mehr kann ich mich beim besten Willen nicht erinnern.
    Fällt nicht auf. Weder positiv noch negativ.

  • Dusan hat sich im Training seiner Nati verletzt.... (Quelle Homepage FC)


    er ist aber schon sehr anfällig, oder?

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Alaba fällt für 6 bis 8 Wochen aus, passiert den besten. :wink:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wer ist Alaba? Hector ist der beste Linksverteidiger! :grimacing_face:



    Gute Besserung an beide!

  • Alaba fällt für 6 bis 8 Wochen aus, passiert den besten. :wink:



    da habe ich aber auch schon gedacht, dass der neuerdings die Seuche hat (Oro nur für dich: ich mag Alaba)

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Wieso man auch einen Svento holt, obwohl man weiß, dass er so anfällig ist..
    Naja, gute Besserung.


    Edit: Stimmt es eigentlich, dass Svento uns "nur" 600k gekostet hat?

    Einmal editiert, zuletzt von Boodi ()

  • Hoffe für ihn rückt Cueto auf die Bank... Dann würde Stöger ihn für seine starken Spiele bei der U-19 belohnen. Und ich habe so im Gefühle, dass, wenn er eingewechselt werden würde, auch das entscheidende Tor macht :face_with_tears_of_joy: :effzeh: :koeln: :soccer_ball: :soccer_ball: :soccer_ball:

  • gute Besserung :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Denke eher, dass Nagasawa eine Chance bekommt.
    Und da die 2. Momentan katastrophal spielt, brauchen die alle gute Spieler.

  • Wieso man auch einen Svento holt, obwohl man weiß, dass er so anfällig ist..
    Naja, gute Besserung.


    Edit: Stimmt es eigentlich, dass Svento uns "nur" 600k gekostet hat?


    Das liegt dem Umstand geschuldet, dass wir uns aufgrund unseres limitierten Budgets und starken Konkurrenz leider noch um Spieler bemühen, die nix - wenig kosten, jung und unbekannt sind, relativ bekannt aber evtl. eine längere Verletzungsvita hatten, bei ihrem vorherigen Club nicht zurecht kamen.


    Wenn Du so willst, teilweise "Problemfälle". Die begehrten aufstrebenden Spieler wie damals Hahn aus Augsburg, Holtby aus Aachen (damals), Goretzka (Bochum), etc. gehen halt zu den oberen angesiedelten Clubs.