Testspiele 2023/24

  • Jetzt geht's los jetzt geht's los, auf geht's FC kämpfen und siegen Auf gehts FC kämpfen und siegen, hier regiert der FC Köln hier regiert der FC Köln, Europapokal Europapokal Europapokal Europapokal

    :effzeh: :FC: :europa:

  • Das abgepfiffene Tor fand ich eher gleiche Höhe, oder?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Torwart und Abwehr mit einigen Fehlern, am Auffälligsten finde ich Alidou.

    Isländer höchstens 4 Liga Niveau

  • Isländer höchstens 4 Liga Niveau

    Na ja die Isländische Liga ist nun nicht gerade die Stärkste, aber Breidablik Kopavogur war 2022 Meister und steht zur Zeit auch wieder auf dem 2ten

    Platzt in der Liga. Also ganz so schlecht sind die nicht.

  • Tigges wie immer, freistehend den Torwart anschießen und dann noch das Gegentor mit einer typischen Ballannahme einleiten.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Man kann nur hoffen dass uns bei Abstieg nicht alle halbwegs Kreativen verlassen, sonst sieht es so aus wie heute.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Na ja die Isländische Liga ist nun nicht gerade die Stärkste, aber Breidablik Kopavogur war 2022 Meister und steht zur Zeit auch wieder auf dem 2ten

    Platzt in der Liga. Also ganz so schlecht sind die nicht.

    Sharky

    Aber sei mal ehrlich in der Isländischen Liga würde auch Darmstadt oder KSC Meister werden :face_with_tears_of_joy: :woman_facepalming:

    vieleicht ein klein bißchen Übertrieben. Aber die Liga dort die aller höchsten 3 Liga Niveau.

  • Ist der Name Tigges heute überhaupt mal gefallen im Spiel.

    Wie gesagt wrnn man nicht mal gegen solch einen Gegner Leistung zeigt und 4-5 Tore macht dann frag ich mich wo da der Aufschwung für die restlichen Spiele her kommen soll das gilt aber für jeden Mannschaftsteil.


    Mit dem was da gezeigt wird hätte man das Trainingslager besser im Stadion Rote Erde abhalten sollen aber auf Aschenplatz

  • Man kann nur hoffen dass uns bei Abstieg nicht alle halbwegs Kreativen verlassen, sonst sieht es so aus wie heute.

    Klar nur der Trainer, aber:


    Mehr Klarheit als hier gibt es doch gar nicht. Wir haben eine Transfersperre, und die bedeutet: Egal, ob wir in der Bundesliga bleiben oder absteigen – jeder Spieler, der Vertrag hat, kann davon ausgehen, dass er weiter hier spielen wird. Es ist nur bei wenigen Spielern offen.


    Quelle, Interview mit Schulle



    Das Spiel(hab nur 10min. Gesehen), macht nicht gerade mut.

  • Ich denke Du weisst selber was Verträge im Fussball wert sind. Jeder hat seinen Preis.


    Und einen Spieler, der unbedingt weg will, zu halten, geht in der Regel nach hinten los.


    Warten wir es einfach ab.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Lächerlich was die da zeigen. Die Isländer sind noch nicht mal in der Saison drinnen.

    Alles wie vorher keine Idee vor dem Tor und keinerlei Durchschlagskraft da vorne.

    Selbst diese Isländer würden Tigges noch nicht mal geschenkt mit nehmen.

    Das ganze hier fühlt sich ja noch schlechter an als vor der Länderspielpause.

    Mit der Leistung von heute gewinnen wir gegen keinen einzigen der kommenden Bundesliga Begegnungen

  • Selbstvertrauen bringt dieses Gewürge sicherlich nicht

    Das ist doch auch nur ein Testspiel und um die Länderspielpause mit einem solchen Spiel das zu überbrücken finde ich nicht so verkehrt. Dann

    bleibt man wenigstens ein bisschen im Fluss drinnen

  • Das ist doch auch nur ein Testspiel und um die Länderspielpause mit einem solchen Spiel das zu überbrücken finde ich nicht so verkehrt. Dann

    bleibt man wenigstens ein bisschen im Fluss drinnen

    Man bleibt vielleicht im Fluss drin, aber Fußball ist nunmal viel Kopfsache.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom