28% Ballbesitz, Tendenz fallend
1. Bundesliga Thread
-
-
Köpenick ist schön
Union und deren Spielweise ist einfach ein Haufen Scheiße, sollen in die 3. Liga
Musste ich mal loswerden
-
Bochum 2 Elfmeter gehalten. Unglaublich.
-
Wie kann man 2 Elfmeter verschießen , idioten und Darmstadt führt auch noch , läuft ja alles gegen uns
-
Wie kann man 2 Elfmeter verschießen , idioten und Darmstadt führt auch noch , läuft ja alles gegen uns
Ist schon bitter für uns. Alle anderen "Abstiegskandidaten" holen Punkte. Und wir haben derzeit nur einen einzigen Punkt. Sa fällt es wirklich schwer Ruhe zu bewahren.
-
1 Punkt morgen Ware schon traumhaft
-
Und Augsburg zu Doof
-
Elfmeter für Darmstadt, den muss man auch nicht geben
-
Und der Elfmeter war auch noch irregulär ausgeführt. Für mich wurde der Anlauf unterbrochen.
-
Ich verstehe auch nicht, warum es bei jeder kleinsten Berührung im 16er nen Elfmeter gibt.
Da sind teilweise lächerlichste Pfiffe dabei.
-
Dööööööööööööp
-
Also mal ohne Mist: Der bisherige Saisonverlauf sieht für uns maximalst scheiße aus.
Keine Ahnung, wie wir den Tabellenkeller verlassen wollen.
-
Keller findet, ist doch alles ok.träumer
-
Irre, gegen Kackbach nichts und dann zu RB. Kann dann schon ganz finster aussehen. Bzw. es sieht schon finster aus.
-
dieser vfb stürmer, wär was für uns gewesen,aber wir waren zu doof
-
Führich und Guirassy, ich könnte
-
jaja, unsere experten, wir haben doch tigges und co
-
Führich und Guirassy, ich könnte
Wären sie bei uns auch mal nur annähernd so stark gewesen, waren sie damals aber nicht
-
Also mal ohne Mist: Der bisherige Saisonverlauf sieht für uns maximalst scheiße aus.
Keine Ahnung, wie wir den Tabellenkeller verlassen wollen.
Ich will mir gar nicht ausmalen was ein Abstieg bedeuten würde.
Abstieg plus Transfersperre....oh man...was hätten wir dann für einen Kader?
Mich schüttelts
-
nur noch kopfschütteln über vfb