FC II Saisonthread 2023/24

  • Muss nicht sein, denn da gibt es einen Unterschied von drei Klassen. Körperlich wird es glaube für Diehl sehr schwer in der Bundesliga. Ich bin mir nicht sicher, ob ich ihn hochholen würde, denn er hat sich klar gegen den FC entschieden und wenn man dann jetzt „einknickt“ und auf ihn als Hoffnungsträger baut, wäre das auch nicht richtig.

    Sicher, ich finds trotzdem einfach schade. Auch jetzt gegen Oberhausen mit einer tollen Vorlage und einem satten Schuss zum Tor. Der junge hat richtig Qualität und ich befürchte einfach, dass das dieselbe Entwicklung nach seiner Zeit beim FC wie bei Wirtz wird...


    Natürlich, wenn er nicht bei uns spielen will, dann kann man nix machen. Nur unsere Offensivhoffnungen aus dem Nachwuchsbereich (die dann auch tatsächlich für uns gespielt haben) waren die letzten Jahre, bis auf Thielmann und vielleicht noch Lemperle, eher mau.

  • Sicher, ich finds trotzdem einfach schade. Auch jetzt gegen Oberhausen mit einer tollen Vorlage und einem satten Schuss zum Tor. Der junge hat richtig Qualität und ich befürchte einfach, dass das dieselbe Entwicklung nach seiner Zeit beim FC wie bei Wirtz wird...

    Oder aber er nimmt die Entwicklung eines Lucas Cueto.

    Wir sind wohl alles keine Hellseher.

    Stiller Mitleser since 1978 - Colonia Fantastica

  • Ich habe die Tore gesehen

    Und freue mich über den Sieg,

    aber ich bin heute schon neugierig, wie Diehl sich macht nach dem FC, wenn er in höheren Klassen spielen wird/möchte

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • 0-1 gleich in der 7. MInute

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • 0-2... :face_vomiting:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Downs macht das 1-2

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • und pünktlich zur Pause macht Kujovic das 2-2!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • 2:3, :frowning_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ja, wollte ich auch gerade schreiben... man!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ist die Wunderwaffe Diehl auch dabei?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ja, der macht auch das 3-3!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Bitte auch noch das vierte

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ist beim 3-3 geblieben. schade!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Scheint ja ein wildes Spiel gewesen zu sein

    (Leider fühlte ich mich mit Erkältung heute nicht so, ansonsten wären wir vor Ort gewesen :slightly_frowning_face:)


    Aber Hauptsache noch Unentschieden gespielt - denn nach dem geissblog Ticker hatten beide Chancen auf einen Sieg

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Defensiv leider sehr enttäuschend, das zweite und dritte (Freistoß) darf man sich so eigentlich nicht fangen.


    Schade, jetzt sind es wieder 5 Punkte auf Bocholt.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Höger wohl verletzt. Hoffentlich Glück im Unglück. Hoffentlich keine schwere Bänderverletzung. Es ist Flüssigkeit im Knie. Deshalb wird es am Donnerstag eine zweite Untersuchung geben, die dann Klarheit geben soll.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke