FC-Frauen Saisonthread 2023/24

  • 1-1 steht’s. Zeller gleicht aus.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • … und es macht richtig Spaß unseren Mädels zuzuschauen :smiling_face_with_halo:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Bisher ein sehr gutes Spiel. Hoffentlich gibts in der zweiten Halbzeit genauso eine gute Leistung.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Mega unglücklich dieses Eigentor.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ja da war mehr drin.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • die Hoffenheimer Spielerinnen haben gefühlt mehrDruck in HZ 2 gemacht und dann dieses Flipper Tor zu deren Sieg….na ja

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Nach 30 Minuten 0:0 in Freiburg.

    Mache jetzt aus... übles Gekicke... C-Jugend Kreisliga-Niveau...


    gerade 1:0 für Freiburg nach unnötigem Handelfmeter :slightly_frowning_face:


    vielleicht wirds ja besser wenn ich nicht mehr schaue.

  • 2:1 für Freiburg

    konnte das aber nicht verfolgen bisher

    Aber immerhin, kurz vor HZ-Pause der Anschlusstreffer

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • dennoch

    Glückwunsch zu einem Auswärtspunkt in FREIBURG


    ….und ein ganz anderer Auftritt unserer Damen im Vergleich zu einem Jahr zuvor :thumbs_up:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Definitiv! Spannend. Schön zurück gekommen und leider noch den Ausgleich bekommen. war mehr drin, aber letztendlich doch leistungsgerecht. Herr Keller, Marleen Schimmer im Winter verlängern!!! :winking_face:

  • Definitiv! Spannend. Schön zurück gekommen und leider noch den Ausgleich bekommen. war mehr drin, aber letztendlich doch leistungsgerecht. Herr Keller, Marleen Schimmer im Winter verlängern!!! :winking_face:


    Das macht eher NBR.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ich habe die erste Halbzeit unserer Damen nicht sehen können - aber lt. Spielbericht sind sie wohl nicht so richtig in die Pötte gekommen

    - aber mit dem Elfmeter und dann ihrem Auftritt in HZ 2 wieder gut gemacht

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Nach frühem 0 zu 2 Rückstand mittlerweile 1 zu 2.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.