U17 Saisonthread 2023/24

  • soooo Sieg


    der spanische Trainer hat auch schon mal wechseln müssen, weil seine Spieler rot gefährdet waren, aber bei Jimenez hat er es nicht geschafft, der musste in Minute 101 noch mit rot vom Platz


    in der 87 Minute wurde noch unser FC Abwehrspieler von der Hitz eingewechselt - der hat dann auch in Minute 100 noch eine spanische Flanke geblockt


    Glückwunsch

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Frage mich echt wie das passieren konnte, gerade diese Generation kennt das Leistungsprinzip überhaupt nicht mehr, und möchte später nur 4 Tage arbeiten, und das von zu Hause. Das Spiel muss wiederholt werden!


    Um im Ernst- sehr coole Sache!

  • auch wenn die Spanier wohl besser waren - Pech, unsere haben gut dagegen gehalten


    und spielen am Dienstag gegen Brasilien oder Argentien, das ist für mich schon der Erfolg überhaupt

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Das wird ein mega Halbfinale!!!!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • auch wenn die Spanier wohl besser waren - Pech, unsere haben gut dagegen gehalten

    Finde ich irgendwie aktuell gerade gut. Es wird ja gefühlt jedem nur noch die Leistungsbereitschaft und das kämpferische abgesprochen, daher ist es umso schöner zu lesen, dass die Mannschaft die Spanier eher niedergerungen hat als an die Wand gespielt. Dass also auch die einst deutschen Tugendenden nicht vergessen sind, sondern gegen individuell überlegene (vermute ich mal) Spanier gegriffen haben.

  • Das es geht wissen wir alle.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • in einer guten halben Stunde geht es los

    unser FC Spieler Fayssal Harchaoui wie bisher in der Startelf

    leider ist der gute Torhüter erkrankt (FC Bayern) und wird ersetzt von Heide (Unterhaching)

    und es geht die besten Torschützen dieser WM: Echeverri (5 Tore bisher) + Ruberto (ebenfalls 5 Tore)


    bin neugierig, wie sie sich heute schlagen gegen diese starke Mannschaft

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Das wird schon klappen :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Das wird schon klappen :winking_face:

    Deinen Optimismus in Gottes Ehren. Ich habe das Spiel Brasilien gegen Argentinien gesehen. Die Argentinier haben Brasilien auseinander genommen und diesen Echeverri beispielsweise(3 facher Torschütze) darfst du erst mal verteidigen. Die Deutschen haben bis jetzt wirklich überzeugt, kompakte Mannschaftsleistung. Aber gegen Argentinien werden sie nochmal eine ganze Schippe drauf legen müssen, um da zu bestehen.

    Lettore silenzioso

  • immer positiv denken :winking_face: Dagegen halten und alles geben! Mehr geht eh nicht... dann bauchst du Spielglück! Es wurde schon ein sehr guter Erfolg erreicht, alles, was jetzt kommt, ist die Zugabe

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Soo auf auf ins Finale!

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Also, ich schau es mir mal an die ersten 30 Minuten vor der ersten Besprechung. Nach 10 Sekunden(!) hatte Argentinien schon die erste hundertprozentige Chance.

    Lettore silenzioso

  • Tooooorr 1-0 Deutschland

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • cool



    man kann es sich ansehen / Link via FC App zu finden

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • abpfeifen sofort!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • wie kann man da fummeln? Man man, gerade noch gut gegangen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • das ging zu einfach... die Außen sind kaum zu!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • und schon wieder dieser Ruberto

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart: